Samstag, 12. Januar 2013

Vergesslich...

Ich werde langsam immer vergesslicher ;o). Ich habe doch tatsächlich vergessen, euch das kleine Begleitkärtchen zu zeigen, dass mit dem Candy auf den Weg zu Ruth..chen gegangen ist.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Uiii Gabi,

    das ist ein richtig schickes Kärtchen geworden und Ruth..chen wird sich darüber sehr gefreut haben.

    Wünsche Dir, dass es Dir wieder besser geht und herzliche Grüße zum Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  2. da wird Ruthchen begesitert sein! Die Karte ist super
    LG + schönes Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen...gefällt mir sehr gut !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farb- und Motivwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Klein und fein.
    Wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow gut, dass du sie uns noch zeigst, denn ich finde deine Karte absolut gelungen und ganz wundervoll, die wirkt so edel...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und danke für deine Info, dann weiß ich ja Bescheid!

    AntwortenLöschen
  7. Gabi,eine ganz bezaubernde Karte hast u kreiert, schlicht und edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein sehr schönes Kärtchen ist Dir da gelungen. Der Stempel gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ein sehr edles Kärtchen ist das geworden,da freut sich Ruth- chen bestimmt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    eine tolle Karte ist das!!

    Hab grad gesehen dass du bei Betty gewonnen hast - Glückwunsch! ;-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    ein wunderschönes Kärtchen da freut sich Ruth..chen bestimmt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hach, Gabi! So eine wunderschöne Karte! Ruthchen hat sich bestimmt darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!