Donnerstag, 31. Januar 2013

Vielleicht vertreibt er ja die triste herbstliche Stimmung....

... der kleine Schmetterling auf meinem neuesten GKB. Es sollte doch Frühling werden und nicht schon wieder Herbst!!!


Besonders möchte ich mich bei Ruth..chen für die Teilnahme am Candy bedanken, per "Fernwartung" haben wir es geschafft ihre tolle Karte zu verlinken ;o). Bis heute Abend 18 Uhr habt ihr noch die Chance teilzunehmen. Auslosen werde ich den Gewinner dann morgen.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja meine liebe Gabi,

    so sonnig wie heute Deine Verpackungsfarbe ist, wird heute die Sonne bei uns scheinen. Wir haben wolkenlosen Himmel !!

    Da passt natürlich Dein wunderschöner GTK-Bausatz herrlich dazu. Er ist Dir aber auch wieder prima gelungen und der Schmetterling ist ein wahrer Hingucker !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebchen,

    kann dein GKB uns bitte auch wolkenlosen Himmel bringen???
    Er ist toll geworden, so was von frische Farben...frischer gehts ja gar net mehr, da muß das Wetter ja besser werden, gefällt mir sehr gut. Wenn du nicht´s zu tun has,t hier liegen noch -ein paar- zugeschnitten.
    Hab dir ne Mail geschickt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Gabi,
    Deine Box ist ein reiner Augenschmaus und die Farbgestaltung sieht richtig frühlingshaft aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ooh was für schöne warme Farben!! Ein toller GKB!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Dein zarter Schmetterling vom GKB und Sonne am Himmel (!) lassen den Tag richtig schön beginnen ( auch wenn ich schon ne Weile "wach" bin...)
    Dein Set wirkt so richtig schön frisch und frühlingshaft ! Aber auf den warten wir ja wohl alle, auch wenn er sich noch etwas Zeit lassen könnte.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Angeblich soll die Son ne sich bei uns ja noch zeigen, im Moment habe ich da nicht viel Hoffnung, es ist nur sehr sehr windig!!
    Aber zumindest auf Deinem blog scheint die Sonne, nehmen wir eben diese ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    just in dem Moment als ich deinen Post geöffnet habe, zeigt sich hier ein kleiner Sonnenstrahl. Wenn das mal kein Zeichen ist :-). Sehr schöner GKB.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Uns so tolle frische Farben ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir deine Box anschaue liebe Gabi, dann sehe ich den Frühling, den ich mir auch sehnlichst herbei wünsche....... was für tolles und schönes Papier und dann die Farben,ach einfach herrlich...und der Schmetterling gibt dem Ganzen eine besondere Note....wie immer super gelungen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ups vergessen, ja du hast Recht der HG da ist Mullbinde von mir verwendet worden...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Farblich ist das Sonne pur, klasse.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. ach würklich....sonne pur, liebs gabile....du zauberst die sonne hervor und schon strahlt man übers gesicht....und das auch noch alles kostenfrei....*lach*
    du bist ein schatz...
    liebe drückerleins und feinen rüschenabend wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. ...halt...halt....hab doch was vagessen....daaaaaanke für deine hilfe...
    bussi
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. sieht einfach nur toll aus und die Farbwahl ist so richtig erfrischend.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke, mit dem Frühling wird es noch etwas dauern.
    Aber Deine GKB schaut mit dem Schmettie superschön und farbenfroh aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    ja, das ist so ein grausliges Wetter. Ich denke ja eigentlich, es ist noch Winter. Trotzdem konnte ich mein winterliches Blogdesign nicht mehr sehen. Der Winter ist da schon mal ausgezogen. Deine Box sieht sehr schön aus. Bringt auf jeden Fall Frühling in unsere Bloggerzimmer, hihi.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    Du willst wohl mit Gewalt den Winter austreiben, mit diesen wunderschönen GKB gelingt es Dir bestimmt. So schöne Farbe und der Schmetterling fliegt gleich auf,toll wie Du das gemacht hast.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!