Samstag, 19. Januar 2013

Vintage Hochzeitskarte

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den sexy GKBs. Da einige gefragt haben, die beiden Herzchen sind Diggis von Kenny K und der Hintergrund bei dem sexy jungen Mann ist grau-blaues Tonpapier, das ich zuerst zart weiß mit einem Schrifthintergrundstempel bestempelt und dann geprägt habe.

Für meinen Vorrat ist die folgende Karte mit Vintagemotiv entstanden:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    ein wunderschönes Kärtchen füllt jetzt wieder deine Vorratskiste..TOLL
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!! Besonders gefällt mir die nichtklassische Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön...ich mag die alten Fotos sehr.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schaut super aus!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Bei Vintage denke ich immer an braun, an blau muss ich mich erst gewöhnen, aber klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vintage-Karte ist zauberhaft schön und Deine GKB`s sind mit diesen Motiven der Hit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Boah was für eine schicke edle Vintage Karte in wunderschöne Farbkombi. Ich mag die alten Bilder sehr gerne.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Gabi, was für ein schönes und wundervolles Bild, ich bin auch ein Fan des Vintage Stil und diese Bilder liebe ich.....deine Karte ist fantastisch geworden und wirkt sehr edel.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    die Karte ist ja traumhaft schön und so romantisch. Du machst das immer so toll.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebchen,

    yippieh ich freu mich schon, wenn wir uns bald sehen.
    Die Hochzeitskarte ist wundervoll, vor allem die Farbe...sehr mutig zu diesem Anlass, aber mir gefällts.
    Schade das das Blümlipapier nicht mehr da war, na vielleciht komm ich vorher noch mal hin und es ist wieder Nachschub bestellt.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!