Dienstag, 22. Januar 2013

Zwei Geldgeschenkverpackungen

Zuerst möchte ich mich für die ersten schönen Werke bedanken, die für mein Candy eingegangen sind. Katrin, Gaby und Maren haben super schöne Geschenkverpackungen bzw. Sets zum Geburtstag gewerkelt und mit dem Candy-Post verlinkt, schaut sie euch doch mal an.

Auch für Geburtstage sind die folgenden Geldgeschenkverpackungen entstanden. Das süße Eulchen und die Schriftstempel sind von Betty, der Katzenstempel vom Heindesign.



Die Anleitung für diese Verpackung und viele weitere findet ihr hier. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Liebelein,

    mal wieder ein Traum, deine Coloration der Eule, ich kann´s nur immer wieder sagen. Wieder so hübsche Geldschenkies, ganz süß sind die, ich glaube ich werde die auch mal vesuchen. Das würde meiner Restekiste mal wieder gut tun, da hat sich gestern wieder einiges angesammelt.
    Erst hab ich sie fast leer gemacht und dann wieder gefüllt, da ich 100 mal veschiedene Dies in verschiedenen Papieren brauchte, also kannste dir vorstellen, gell.

    Liebe Grüße und nen dicken knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine beiden Geldscheinverpackungen sind auch wieder von der edelsten Sorte. Die braune gefällt mir um eine Spur besser, da ich ein Eulenfan bin und diese behütete Eule ist einfach niedlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigts immer so schöne Dinge- und immer wieder neue Ideen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wieder zwei so hübsche Verpackungen, mein Favorit wäre die Eule,
    sie sieht so entzückend aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ....super hübsch sehen Deine Verpackungen aus und werden bestimmt sehr gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz toll gewerkelt und die Eule ist super colouriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen wundervoll aus! Besonders die Coloration der Eule in Kombi mit dem Papier sieht echt klasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. immer wieder totale hingucker, deine wunderschönen verpackungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Zwei klasse Werke mit ganz goldigen Motiven. Gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen sehen wieder super klasse aus. Zwei tolle Werke mit schönen Motiven und wundervollen Farben sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbwahl und wie immer sehr schöne Werke
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind die klasse geworden....bei der Eule muß ich immer an Harry Potter denken, warum weiß ich auch nicht.....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    das sind ja wieder zwei sehr schöne Werke. Die Eule ist sowieso klasse und die Katze finde ich auch richtig schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. hach gabile, dein geldgeschenkverpackungen sind ja wieder vom allerfeinsten....toll....toll...
    daaaaaanke auch für deine liebe erklärung zum bilder posten...is mir sehr hilfreich...*dichdolledrück*
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!