Dienstag, 8. Januar 2013

Zwei schnelle Schokiverpackungen mit Katzenmotiven

Mit den wundervollen Katzenmotiven von KANBAN sind zwei schnelle Schokiverpackungen entstanden. Die Verpackungen legen sich wie ein Umschlag um die eingeklebten Schokoladentafeln. 

Die Aufsicht ist auf den aufgeklappten Umschlag, also Vorder- und Rückseite:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die kommen betimmt gut an liebe Gabi, du hast wie immer alles ganz liebevoll und akurat gestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das sind zwei richtig tolle Verpackungen für Katzenfans geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön.
    Die Miezen machen sich hervorragend auf der Verpackung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackungsidee und toll gemacht. Als Katzenfan begeistern mich die Motive
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk, ganz besonders für Katzenfreunde!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Naschkatzen" auf der Schokiverpackung sind sehr hübsch. Und mit der schönen Verpackung macht Naschen doppelt Spaß !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. ich finde beide wunderbar stilvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. deine Schokiverpackungen sind wieder "SPITZE"
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    zwei sehr schöne Schokiverpackungen sind das. Besonders die zweiten mit dem schönen Spruch gefällt mir. Auch das DSP ist klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    die Katzenmotive gefallen mir gut,schauen gut aus auf der Schokiverpackung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. 2 schöne Boxen über die sich der Katzenfreund sicher dolle freut
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die Schokiverpackungen sehen klasse aus! Die zweite ist mein Favorit.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gabi,
    Deine Schoki-Verpackungen sehen traumhaft aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Och liebchen,

    was machst du oder besser gesagt ihr, denn auch??? Deine Schokiverpackungen sind ganz knuffig geworden, da erinnerst du mich dran das ich auch noch welche machen muß, sind auch alle. Ach Mensch sooo viel muß ich noch machen... und das schlimme ist das ich echt im zuschneidewahn bin. Alles Zugeschnitten...nix fertig, komisch oder?

    Ich schreib dir später ne Mail

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Gabi
    diese Schoki-Verpackungen werden bei Katzenliebhaber sehr gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ist ja genau das richtige für Naschkatzen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!