Donnerstag, 24. Januar 2013

Zwei Schokibücher mit Tiermotiven

Ein lieber Dank geht heute zuerst an die liebe Irmi für die Teilnahme an meinem Candy!

Heute möchte ich euch zwei Schokibücher mit Tiermotiven zeigen. Die Nachfrage nach Tiermotiven ist immer groß, da viele Leute Tierfiguren, Bilder, etc. einer bestimmten Tierart sammeln. Da ist die passende Schokiverpackung immer ein nettes Mitbringsel.

Hier sie Aufsicht auf die jeweils komplett aufgeschlagenen Umschläge (Vorder- und Rückseite):


Die Schoki wird dann mit einem doppelseitigem Klebeband in den Umschlag geklebt und die Verpackung dann mit dem Band verschlossen.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wie immer eine schöne Verpackung- aber mit den Tiermotiven siehts noch besser aus
    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    natürlich finden Deine beiden Schokoboxen wieder großen Anklang und auch bei mir ist es so, dass Tiermotive immer begeistern, ganz besonders auch Pferdchen !!

    Die Gestaltung ist wieder wunderschön geworden !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Lach, irgendwie hänge ich mit den Kommentaren bei dir immer einen Tag
    hinterher, aber jetzt hol ich auf, hihi.
    Wunderschön diese Schokobücher, bin begeistert, glaube so was in der Art könnte ich auch ma versuchen, allerdings scheut es mich ein bißerl, eine Schleife zu machen, die werde dann von jedem Kunden aufgemacht, dann ist die irgendwann nicht mehr schön, leider, hmmm.
    Gleich kommt ne Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    für Pferde und Tierliebhaber eine ganz tolle Schokiverpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer sehen Deine Schokiverpackungen aus und die Idee mit Tiermotiven zu gestalten ist fabelhaft.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wikrlich toll mit den Tiermotiven. Kann verstehen, dass die dann schnell vergriffen sind.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, an die Tierliebhaber sollte man auch ruhig mal denken. Sehen richtig gut aus, die mit den Zebras ist mein Favorit!!
    LG Gundi
    PS: Ne, der Willy hat nicht's gefunden , kann er auch nicht, denn das böse Frauchen hat die Tüte mit den Chenilledrähten weggeräumt. Dabei hat er doch innerhalb von 10 min nur!!! 3 Stück gemopst!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Danke für Deine Hilfe.
    Ganz tolle Motive sind das, das Zebra hat es mir besonders angetan, die Schokibücher gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schokiverpackungen sind immer wieder schön und auch Tierliebhaber werden ihre Freude dran haben.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse die Idee und Umsetzung mit den Tiermotiven.....wie immer alles perfekt gestaltet....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!