Mittwoch, 20. Februar 2013

Auftragsarbeiten und Freupost

Als Auftragsarbeit sind die beiden folgenden Geldgeschenkbörsen entstanden. Die farbliche Gestaltung (für Jungen) und die Motive waren vorgegeben.



Na und dann muss ich euch noch die tolle Freupost zeigen, die ich heute von Renate erhalten habe! Sie ist echt verrückt, aber seht selbst. Diese wunderschöne Karte war dabei (traumhaft schön):


Und jetzt kommts, diese ganzen Geschenke auch noch!!!! Tausend Dank, meine liebe Renate!!!!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. deine karten sehen total genial aus!

    ich liebe diese christlichen motive total!

    ich freue mich mit dir für die tolle post!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    oh so wunderschöne Geschenke
    ja unser liebe Renate
    verwöhnt uns immer, viel Freude
    die Karte ist so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Gabi,

    Deine beiden Geldgeschenkverpackungen sind wieder wunderschön geworden. Die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt, aber das sind wir von Dir ja schon gewöhnt !!

    Ich freue mich sehr, dass ich Dir doch auch mal eine kleine Freude machen konnte. Etwas verrückt sind wir doch alle, oder ???

    Und im übrigen hast Du lange genug darauf warten müssen, aber so ist eben fas Leben, dass nicht immer alles so ganz nach meinem Sinn geht !!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Geldgeschenkverpackungen sind beide fantastisch liebe Gabi. Ich finde sie peerfekt in der Motivwahl und der Gestaltung, die kommen bestimmt gut an......aber auch du hast tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schöne Karten hast du gemacht! Tja- und da sind ja tolle Geschenke bei dir angekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebchen,

    wunderschöne Geldgeschenke hast du gefertigt, sie sehen beide total klasse aus. Und du hast auch ne Freupost bekommen, schönes Gefühl gell und dann immer so tolle Dinge von ihr, die verrückte Nudel, haha.
    Dann kann ich mich ja auch schon wieder auf den Sommer freuen, wenn ihr dann bald kommt, lach.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Karten sehen klasse aus. Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn die Farbe für die Börsen vorgegeben war, paßt sie doch sehr gut zu solchem Anlass. Und Du hast sie schön gestaltet.
    Na und über solch liebe Post kann man sich nur sehr freuen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr schön gestaltete Geldbörsen, farblich wunderschön und toll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geldgeschenkbörsen sind super geworden, die sehen sehr edel aus.

    Deine Freude über Renates Post kann ich verstehen, sie hat Dir wirklich tolle Sachen geschickt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Zwei ganz bezaubernde Kommunionskarten!
    Das ist wirklich eine tolle "Freupost" von Renate!
    Habe ich deinen Geburtstag verpasst?

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!