Mittwoch, 6. Februar 2013

Badesalzlift

Für ein ganz liebes Menschlein, das heute Geburtstag hat, ist dieser Badesalzlift entstanden.


Wenn man unten am Bändchen zieht, taucht wie durch Zauberhand das Röhrchen mit dem Badesalz auf...



 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist wieder mal so eine richtig geniale Idee von Dir und Du wirst damit sehr viel Freude auslösen.

    Der geprägte Karton sieht super aus und die Farbkombi wunderschön.

    Ein richtig tolles Geschenk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht und klasse Papierwahl. Kam bestimmt super an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wow das ist ja eine coole Idee
    da wird sich das Geburtstagskind freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Schenkli!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, dein Badesalzlifter. Aber auch all deine anderen Kreationen, grad auch die Ecklesezeichen vom Samstag gefallen mir sehr gut. Hab noch einen schönen Abend und ein paar konfettireiche Tage wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, auch schön in den dezenten Farben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. eine geniale verpackungs-idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    der Badesalzlift gefällt mir sehr gut, so herrlich dekoriert, eine geniale Idee,ein Lift mal ohne Süßigkiten.
    Liebe Grüß von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebchen,

    das ist einfach nur ne geniale Idee, ich bin begeistert. Das Schenkie wird super gut ankommen. Tolle Farben übrigens, sagt mir absolut zu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    das ist genial...gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Gabi
    wegen meiner blöden Grippe komme ich erst heute dazu, eine kleine Blogrunde zu drehen.
    Deine Verpackung mit dem Badesalz ist eine wunderschöne Geschenkidee!
    Auch deine Konfi-Karten sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja Zauberei!!!!
    Aber eine sehr schön gestaltete Zauberei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. wow ist das schön geworden, ganz tolle Idee!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine geniale Verpackung und super umgesetzt, genau meine Farben...

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!
    Das ist ja mal wieder richtig genial!
    Verrätst du mal, wie du das gemacht hast?!?

    Weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!