Freitag, 15. Februar 2013

Dreiecksboxen zur Konfirmation

Für Geldgeschenke und Kleinigkeiten zur Konfirmation sind die folgenden Dreiecksboxen entstanden (die zum Teil auch schon wieder einen neuen Besitzer gefunden haben):




 PS: Morgen gibt es hier nichts neues Kreatives zu sehen, da ich mit Fatma und ein paar ihrer Freundinnen die Bastelgeschäfte des Rhein-Main-Gebiets unsicher mache ;o)...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind ja schön , gefallen mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. was bist du so fleissig- tolle Boxen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow Gabi
    die Boxen sehen super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    die Boxen sehn ja super aus,
    hast Du Klasse bearbeitet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Du denkst schon so fleißig voraus und hast sehr schöne Boxen gewerkelt.
    Bei uns sind die Konfirmationen erst im Mai.
    Schönes Wochenende und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Dreiecksboxen sind klasse geworden!
    Viel Spaß beim Geld ausgeben!;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die boxen GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich die Bastelgeschäfte aber freuen, wenn sooo viele Bastelsüchtige den Laden stürmen und für Nachschub sorgen wollen, damit auch weitere so tolle Boxen entstehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    genial sind Deine Dreiecksböxchen geworden und passen natürlich haarscharf für diese Gelegenheit.

    Ihr lieben Weibsen, kauft was das Zeug hält, Herz was willst Du mehr. Wäre ich gerade in einer Handtasche mit dabei !!!

    Bezüglich der Materialien, Gabi es passt alles wie Du es machst !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön geworden und kommen bestimmt bei den Beschenkten super an.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Gabi... die Geschäfte hätte ich gerne mit unsicher gemacht.... das war bestimmt ne Gaudi...

    deine Dreiecksboxen sehen wirklich wunderschön aus.. die gefallen mir sehr.

    Ganz liebe n Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sind deine Boxen geworden....die kommen bestimmt gut an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee Geld zu diesem Anlass zu verschenken, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!