Sonntag, 24. Februar 2013

Ein kleines Dankeschön mit Eulchen

Mein süßes kleines Lieblingseulchen von Betty habe ich dieses Mal auf einer Dankeschönbox platziert. Befüllt ist die Box wie immer mit einem Küchlein, einem Teelicht, Streichhölzern, Kaffeestick und einer kleinen Figur.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Gabi,

    Dein Dankeschön-Böxchen mit Deinem Lieblinseulchen ist zauberhaft geworden und wird viel Freude bereiten.
    Du hast Deinem Eulchen einen wunderschönen Platz geschaffen und die Farbwahl ist genial gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule macht sich super auf der Box, die ist aber auch zu knuffig :-)
    Wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gabi unsere Boxen-Queen.....ach was ist die wieder fantastisch geworden....alles paßt so wundervoll zusammen und die Eule ist ja so herzig, die Box kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen gabilein....total zauberhaft macht sich dein lieblingseulchen auf deiner wunderhübschen box....
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Total schööön! Alles passt so toll zusammen und die Eule hast du wundervoll coloriert!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Gabi- diese kleine Box ist mal wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    ich finde die Eule auch total süß :) Und die Box schaut Klasse aus!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    oh wie entzückend,
    deine Danke Box ist wieder so wunderschön
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebchen,

    ach was ein süßer GT Bausatz, hast wieder sooo schön coloriert und dann noch meine Farbrichtung, ganz bezaubernd.
    Die Babyset´s in anderen Farben gäbe es dann leider nur ohne das Bildchen, gab es nur in rosa und blau, schnief.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und die Colouration der Eule Spitzenmäßig!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    hach wie schön. Deine Boxen sind immer ein Traum. Tolle Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das schaut supertoll aus..einfach genial...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    deine Box ist sehr schön geworden. Die Eule ist ja sowieso der Hammer, aber die Farbwahl finde ich wunderschön. Tolles DSP. Das ist ja eine super Idee, noch einen Kaffeestick in die Verpackung zu legen. Muss ich unbedingt auch mal machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gestaltet, ich liebe Deine Eulen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Box sieht absolut zauberhaft aus und das Eulchen gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!