Dienstag, 26. Februar 2013

Etwas düstere Ecklesezeichen

Zum Verschenken von Vampirbüchern wurden als Beigabe düstere Ecklesezeichen mit Vampirmotiven gewünscht.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Füpr solche Bücher sind sie genau richtig!
    Schönen Tag + liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  2. jo gabile, zu solchen büchern passen sie....
    liebe dienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebchen,

    uih wie gruselig, huhuuuu.
    Die sind astrein geworden, sehen echt mega stark aus, mal was ganz anderes, aber für Liebhaber, ein toller Fund.
    Hab ich dir eigentlich gesagt das ich am Sonntag die Muffins gemacht habe, ach ein Traum lecker lecker, 20 Min. reicht absolut.

    Dir einen hoffentlich schmerzfreien Tag

    Liebe Knuddlergrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie cool!! Mal anders und richtig klasse, bekommt man gleich Lust auf Gruselgeschichten:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gabi, für dieses Thema genau richtig und Du wirst damit auch sehr viel Begeisterung auslösen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Gabi!
    Die "düsteren" Lesezeichen sehen super aus. Eine tolle Idee, die Leisezeichen, dem Buchinhalt anzupassen. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Paßt doch perfekt und sind trotzdem total schön finde ich.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    da wird das Lesen gleich noch gruseliger;-)
    tolle Lesezeichen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Diese Art der Literatur mag ich nicht, aber die Lesezeichen sind absolut klasse gestaltet und passen perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ich find´sie echt klasse, deine düsteren Lesezeichen. Und ehrlich...mir wäre es egal, welches Buch ich gerade lese. Ich würde sie für jedes Buch hernehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    für diese Art Bücher absolut passend. Richtig schaurig schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe.. na die passen doch wie Faust aufs Auge zu Vampirbüchern... klasse Werke von dir.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr passend und kruselig gemacht. Mir würde das auch in anderen Büchern gefallen. Ich mag sowas ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, und ob mir das gefällt, hast wunderschön gemacht, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Sehr passend :-)
    Fans dieser Literaturrichtung hätten die größte Freude mit Deinen tollen Lesezeichen - super umgesetzt!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt für diese Art von Literatur
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    die sehen echt super aus!!
    Motiv, Papier und gestanzte Ränder passen perfekt zueinander!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. wow, die sind ja total cool und genau richtig für das Thema!Super gemacht!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!