Freitag, 1. Februar 2013

Frühlingshaft und sommerlich!

Nach dem ganzen trüben Wetter (hier kam gestern die Sonne nicht wirklich raus) ist mir nur noch nach Sonne und Wärme! Das spiegelt sich irgendwie auch in meinen Werken (Geldgeschenkbüchlein) wieder, oder was meint ihr?



Wie versprochen möchte ich euch jetzt auch den Gewinner des Candys bekannt geben. Erst einmal vielen Dank für die wunderschönen Werke, die ihr alle zum Thema "Geburtstag" gefertigt habt. Da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden kann, welches das Schönste ist, habe ich das Random.org überlassen:
Die Teilnehmerin mit der Nummer 8 ist die liebe Heidi! Herzlichen Glückwunsch, das Candy geht morgen per Post auf den Weg zu dir!!!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    zuerst möchte ich unserem Glückspilz Heidi herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren !!

    Und dann freue ich mich über diese wunderschönen Werke von Dir, Frühling und Sommer pur, macht aber gar nichts, denn heute ist es bei uns auch wieder triste und da tun diese Farben dem Auge sehr gut !!

    Herzichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebelein,

    deine Geldmäppchen strahlen eine Ruhe und Lust auf Sonne aus, das stimmt wohl. Mir gefallen sie richtig gut.
    Zum Candy wünsche ich der Gewinnerin Heidi herzlichen Glückwunsch.

    Wünsche dir ein schönes ruhiges stressfreies Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe gabi....ach, deine wunderschönen kärtlein, die tun ja sooooo gut....das is doch wat fürs herz, gell....
    herzlichen glückwunsch für heidilein...ich freu mich dolle mit....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Heidi zu dem Gewinn.
    Deine Karten sehen traumhaft schön aus liebe Gabi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, knapp daneben ist auch vorbei ..*lach*. Glückwunsch an Heidi, aber ich glaube, ich kann mir trotzdem auch ein bißchen gratulieren, denn die Karte von Heidi ist ja eigentlich ein Gemeinschaftswerk von Heidi und mir ..*grins*.
    Und es gibt wieder Sonne von Dir, dann ist der tag doch perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Es stimmt : mit Deinen Kärtchen kann man diesem miesen Wetter etwas entfliehen !
    Glückwunsch an Heidi !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinen Geldgeschenkbüchlein kommt wirklich der Gedanke nach Sonne.
    Die sind klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Sonne pur bei Deinen Büchlein, nur die Schneeflocken beim BlogHG irritieren ein wenig wenn man von Sonne, Strand und Palmen träumt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ohhhhhh, iiiiich habe gewonnen!!! Ich freue mich schon seit ca 2 Stunden, seit ich meine Mail´s gecheckt hatte, wie bekloppt. Nur hatte ich nicht sofort die Zeit hier vorbei zu schauen. Mein Mann hat schon zwischenzeitlich eine Handbewegung gemacht, die wohl bedeutet, dass ich ein wenig verrückt bin, hahaha. Da stehe ich drüber, haha. Er hatte aber dabei ein Lächeln im Gesicht. Liebe Gabi, ich danke dir von Herzen für diesen Gewinn und drücke dich mal ganz fest dafür. Danke, danke danke. Ich freue mich so sehr. Und Gundi hat eigentlich Recht. Es war irgendwie ein Gemeinschaftswerk. Wenn du willst, dann kannst du den Gewinn ruhig zwischen uns teilen. Es wäre nur gerecht.
    Deine Karten sind auch so wunderschön. Sie bringen ein wenig Farbe in dieses triste Schietwedder. Heute Mittag hatte bei uns ganz kurz mal die Sonne geschienen, aber wirklich nur ganz kurz. Ist, wie Batterie aufladen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart und schicke dicke Knuddels zu dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Karten sehr gut! Und der Gewinnerin: herzlichen Glückwunsch!

    Schönste Freitag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Deine Karten sind wundervoll und wirken sehr lebendig...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!