Dienstag, 5. Februar 2013

Geldbörsen zur Konfirmation

Zur Konfirmation wird ja fast nur noch Geld verschenkt, daher habe ich ein paar Geldbörsen zu diesem Thema passend dekoriert.


Im Inneren ist dann Platz für Geldscheine oder auch einen kleinen Gruß:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Gabi,

    da hast Du wieder eine ganz geniale Idee super umgesetzt und gerade zu diesen Anlässen gibt es oft Scheinchen und da passt Deine Verpackung wunderbar - gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Vielen Dank für die Post, bleibt noch zu !!

    Herzliche Grüße und einen dicken KNnuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    das ist ja eine geniale Idee. Sieht total klasse aus und praktisch ist es obendrein. Die Außengestaltung ist auch sehr schön geworden.
    Gestern ist mein Gewinn angekommen. Vielen, lieben Dank dafür und auch für die schöne Karte, die dazu war. Mit dem Papier habe ich schon eine Karte angefangen.Hab´s aber nicht zu Ende gebracht, weil mich irgendein Bazillus voll im Griff hat. Jetzt schlafe ich viel.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    das ist ja wieder eine tolle Idee,
    die Verpackung ist dir wieder bestens gelungen und wird viel Freude bereiten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein,

    da hast du schon wieder ein tolles Geschenklein gewerkelt, sieht super aus, man könnte meinen es wäre ein echtes Portemonaie, die sind aber gewerkelt, oder?

    Lieben dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. beautiful images,innocents and tenders!!!Best regards!!!

    AntwortenLöschen
  6. Damit sind Geldgeschenke sehr schön "verpackt" !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Als mit Karten zu diesem Anlass tu ich mich sehr schwer. Deine Karten sind modern, frisch, einfach klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Geldtäschchen schaut super aus und so echt.
    Wunderbar umgesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow Gabi,
    was für einen geniale Idee und Du hast sie super umgesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebelein...

    bei euch geschneit? Auch selten.
    Wir sind hier am einschneien, hört gar nicht mehr auf...so passend zum Frühling, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht ja innen richtig echt!!!
    Und die Gesamtgestaltung sehr passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    mensch ist das eine gute Idee und so wunderbare Motive hast Du verwendet. Die Börsen sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine geniale Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen fantastisch aus.....ich finde das eine ganz wundervolle Idee....so macht das Geld verschenken doch gleich etwas mehr her...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!