Donnerstag, 14. Februar 2013

Geschenk to go mit Eule

Ich liebe ja die Eulenmotive von Kanban, sie sind sooo süß! Eines dieser süßen Wesen hat es auf ein Geschenk to go geschafft:

 Befüllt ist das Geschenk to go wieder mit einem Reagenzglas mit Badesalz, zwei Schokoriegeln und einem Kaffeestick. Die Anleitung findet ihr hier.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist sooo klasse geworden!!Ich liebe ja alle Eulenmotive *lach.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dies ist aber sehr schön , wann gabs diese Eulen bei Kanban
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelz dahin bei dieser lieben Eule und meinen Lieblingsfarben ! Du präsentierst sie auch sehr schön auf der Geschenkverpackung.Mit dem Inhalt dazu ist das ein sehr schönes Geschenk.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee. Und die Eule ist so süß, direkt zum Verlieben. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich sehr schön aus Gabi

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschenk to go ist der Hit mit der Eule, schaut traumhaft schön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    wieder ein wunderschönes Schenki mit so tollem Motiv
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    wieder ein wunderschönes Schenki mit so tollem Motiv
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Verpackung ist wieder toll gelungen und die Eule ist wirklich süss.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebchen,

    haha wie lustig, hatten wir wohl ein und den selben Gedanken.
    Deine Box ist spitze und das Eulchen herzallerliebst. Hab auch noch so einige zugeschnitten. Freu mich auf morgen.
    Danke für deine Bemühungen. Boah ja doch, das hat mich alles voll erschlagen, so kompliziert hab ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Reden wir morgen drüber.

    Schon mal en dicken Knuddler

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verpackung und super Idee.
    Vielen Dank auch für die Anleitung und vor allem für den Link, wo man die Reagenzgläser bestellen kann.
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade ein Deja vu, denn das gleiche Papier habe ich gerade bei Fatma gesehen und auch noch für die gleiche Box. Und doch sind sie ganz unetrschiedlich, denn ein anderes Motiv und schon ist was ganz anderes entstanden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Katrin,
    upps, ich dachte gerade, ich bin wieder bei Fatma gelandet. Ist schon manchmal lustig. Da habt ihr doch beide den gleichen Gedanken gehabt. Deine Box hast du ganz wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Und genau meine Farbe, ach was ist die wundervoll geworden deine Box und du hast Recht,die Eule ist ja so süß!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Eule macht sich sehr gut auf der Verpackung und kommt in den Brauntönen sehr gut zur Geltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!