Mittwoch, 13. Februar 2013

GKB mit Blumenranke

Mit dem Stempel und der passenden Stanze von Memory Box experimentiere ich schon einige Zeit, damit ich endlich mal das Motiv exakt ausstanzen kann... falls jemand einen Trick kennt, bitte melden, denn bei mir ist es mehr dem Zufall geschuldet ;o).
Zwei der gestempelten und gestanzten Kränze habe ich nun auf einen Geburtstagskuchenbausatz gesetzt, dazu hat er die absolut passende Größe:


Teilnehmen möchte ich mit dem GKB an der folgenden Challenge:
Baffies Kreativladen - #16 Lila und grün
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow das sieht ja toll aus Gabi
    ist doch perfekt , ich kenne diese Stanze nicht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi,

    einfach genial kann ich nur sagen, diese Stanze würde mir auch seeehr gut gefallen und die Farbkombi lila/grün sieht fantastisch aus, muss ich sagen !!

    Die Stanze könnte ich gut gebrauchen, denn die würde auch auf Kärtchen sehr hübsch aussehen, bitte, bitte ..... !!!!!

    Geht sie eigentlich gut zum Herauslösen oder ist es eher ein Gefriemel ????

    Jedenfalls wieder ein ganz gelungenes Präsent !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wunderschön aus!! Die Farbkombi finde ich toll!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    uiii, dein GKB sieht klasse aus. Ich finde die Stanze mit Stempel ja auch toll, hätte aber auch Probleme, immer passend zu stempeln. Du hast das jedenfalls sehr gut hinbekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    oh , aber ein wunderbares Experiment.
    Das passt doch alles wunderbar.
    sieht echt klasse aus...wusste gar nicht, das es da passende Stempel zu gibt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Von der Stanze habe ich leider keine Ahnung, aber sie ist schön und Dein GKB auch.
    Auch die Farben gefallen mir, die sind so schön zart.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hier ist doch aber alles wunderbar gelungen, liebe gabile....dein kuchenbausatz, der purzelt mal wieder vom fleck weg ins herz....die farben....ach gabile, ich bin hin und wech....*lach*...
    nun ist leider noch kein kommentar zu sehen, vielleicht hast du längst einen rat bekommen....was ich mal aufgeschnappt habe, das könnte helfen....man klebt die schablone mit ablösbarem tape auf.....so kann das beim stanzen nicht verrutschen...na liebes, vielleicht kannste damit was anfangen.....es bastelt ja keiner gern für den papierkorb, gell....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Gabi- ich bekomme es auch nie richtig hin---- denke da muss man Glück haben
    Tolle Karte!
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, aber das Endergebnis kann sich absolut sehen lassen!!! Toller Stempel, passt perfekt!!
    Liebe Valentinsgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Ergebnis! Leider kann ich Dir nicht helfen bei Deinem Problem.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Das ist immer wieder eine supertolle Geschenkidee! Dankeschön fürs zeigen und dass du bei unserer shop blog Challenge mitmachst. Wünsch Dir noch einen tollen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    die Box ist Dir ja wunderbar gelungen, der Blumenkranz ist einmalig schön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Absolut edel und elegant ist deine Verpackung geworden

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner GKB. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der ShopBlogChallenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!