Montag, 11. Februar 2013

Hortensienmotiv

 Ich mag dieses Hortensienmotiv sehr, daher verwende ich es immer wieder gern für Geburtstagskarten, dieses Mal in der blauen Version.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    diese G-Karte ist wieder fantastisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist schön und deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Motiv habe ich auch und verwende es viel zu selten, schääm..
    Deine Karte schaut super damit aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind auch wundervolle Blumen und die hast sie super in Szene gesetzt. Eine ganz bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe gabile, diese hortensie ist auch zu schöööööön, da hat man immer freude daran....
    viele grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ich bin ebenso wie Du von diesem Motiv äußerst begeistert. Auch in Blau ist es ein wunderschönes Kärtchen geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist immer wieder schön, das passt einfach perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist soo schön und Du verarbeitest ihn auch jedesmal prima.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht sehr edel aus!
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wie ich gerade gesehen habe, hast du in den letzten Tagen wieder viele schöne Dinge gewerkelt. Die Hortensie gefällt mir auch sehr gut. Sehr schönes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    Da hast ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gestempelt.
    In blau wirkt die Blüte so echt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!