Samstag, 2. Februar 2013

Huch ist das aber rosa hier ;o)

Ja, nachdem mich das Wetter im Stich lässt, habe ich beschlossen, zumindest auf meinem Blog die Winterzeit zu beenden ;o).

Ebenfalls in frischen und fröhlichen Farben sind einige neue Ecklesezeichen entstanden... Das mit den Vögelchen ist gestern auch gleich weggeflogen...

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. :-D
    Jo, das ist mal farbenfroh! Find ich klasse!!
    LG,
    mel

    AntwortenLöschen
  2. deine lesezeichen-kollektion lässt wirklich keine wünsche offen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Lesezeichen ,schaut richtig nach Frühling aus, Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, die sehen sehr frühlingshaft aus....absolut ansprechend und gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ecklesezeichen sehen klasse aus. Vielleicht kannst du den Frühling damit ja locken ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, ich bin auch stark begeistert von Deinen tollen Lesezeichen !!

    Herzlichen Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du daran getan, hier wieder "frischen Wind" wehen zu lassen. Den Winter haben wir wohl alle ziemlich dick, gerade so, wie er sich just gezeigt hat.
    Dein neues "Outfit" und auch Deine schönen frühlingsfrischen Lesezeichen machen richtig gute Laune !
    Es haben anscheinend mehrere Lust auf Frühling, denn ich komme gerade von einem Blog, der auch sein Gewand gewechselt hat.
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Lesezeichen
    gefallen mir mega gia gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Blog-Outfit und tolle Lesezeichen!! Das mit den Vögelchen ist mein Favorit.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Was für tollen Farben !!!! Super.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    huch, bei dir ist es ja auch schon so schön frühlingshaft. Sieht toll aus, dein neues Blogdesign. Und deine Ecklesezeichen sind auch wunderschön. Weißt was, das mit den Vögelchen gefällt mir am besten. Ist ja klar, dass sie schon davon geflogen sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Frühlingshintergrund, dann muss der Frühling ja jetzt kommen ;)
    Bei Deinen wunderschönen Lesezeichen ist für jeden Geschmack was dabei, kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Gabi... juchu.. der Frühling hält Einzug... naja, jedenfalls auf dem Blöcken *smile*.. .deine Lesezeichen machen richtig Gute Laune, die gefallen mir sehr.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. DAs Vögelchen war aber wirklich vom Feinsten. Aber die anderen sehen auch super aus.
    Tolle Lesezeichen!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, eine herrliche Lesezeichen kollektion präsentierst Du uns da.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!