Samstag, 23. Februar 2013

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Ich habe gerade einen Winterkoller!!! Wer hat denn diesen ganzen Schnee bestellt? Ich will, dass es endlich Frühling wird ;o)!

Heute möchte ich euch eine meiner schnellen Schokiverpackungen zeigen (Anleitung findet ihr auf der Vorlagen&Anleitungs-Seite). Bei dieser Verpackung wird die Schoki in einen Umschlag geklebt, der einfach mit einem Band verschlossen wird. Geht schnell und schaut doch immer wieder gut aus. Hier seht ihr den komplett aufgeschlagenen Umschlag (also Vorder- (rechts) und Rückseite (links)):


 PS: Die Eulchen sind wieder von KANBAN.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich habe wirklich keine Winter-/Weihnachtskarte mehr gemacht, ich kann nicht Schuld sein an dem Schneetreiben.
    Ich hoffe, Du kannst den Wettergott mit deiner schönen Schokiverpackung bestechen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht megaschön aus.. die Eulchen sind ja auch soo süß..

    Schnee? Was ist das? Wir hatten ganze 5 Tage Schnee.. und das auch nur ein bissel..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deins Schokiverpackung mit den Eulen schaut super aus, das könnte den Frühling locken oder sind es Schneeeulen ;-)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gabi,

    es hilft nichts, manchmal wird einem etwas zugeteilt, was man nicht bestellt hat, diesmal ist es Schnee, ein andermal was anders !!

    Du hast auf Deinem Basteltisch den Frühling mit Deiner wunderschönen Schokiverpackung hergeholt. Die Eulchen sind super und die Farbkombi wiedermal ein Hit !!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schnee mag ich auch garnicht mehr- und hier liegt wirklich seit gestern wieder sehr viel

    Deine Verpackung ist wirklich schön geworden
    LG + schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Vom Schnee habe ich auch genug... Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag! Bleib gesund!

    Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Meins ???? Spaß bei Seite...Toll gemacht und da ich die Eulen auch so liebe, gefällt mir doppelt so gut !!!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, also ich werde auch so langsam ganz ungehalten, denn ich mag keinen Schnee mehr und es schneit bei uns seid Gestern und es hört überhaupt nicht mehr auf...da bereitet deine wundervolle Verpackung einem richtig Freude und macht gute Laune...klasse ist die geworden.So schöne Farben und die Eulen sind so süß.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. .... deiner Überschrift kann ich mich nur anschließen!
    Aber deine Farbtupfer sind doch superschön - kämpf weiter!
    Alternativ könntest du dich natürlich auch an deine Weihnachtskartenproduktion machen, gell?!?! :-)

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. deine schokiverpackung sieht toll aus - ein richtiger hingucker. und die eulen erst - wunderbar.

    einen schönen sonntag wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    und ich habe immer einen Sommerkoller
    so unterschiedlich können Gefühle sein
    deine Schokiverpckung ist wieder so wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gabi, der Frühling kommt ganz bestimmt - irgendwann :-). Deine Schokiverpackung sieht toll aus. Schöne Farben und süße Eulchen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist ja ganz zauberhaft und zumindestens Deine Schokiverpackung ist schon im Frühling angekommen.
    LG Gundi
    PS: Wir hatten heute noch mal richtig Spaß im Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    da sind beide Seiten wunderschön,man kann sich auch an der Rückseite erfreuen. Die Eulen sind ein süßes Motiv.Ich würde beim Anschauen ganz auf die Schoki vergessen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!