Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich mag ihn einfach....

... den süßen kleinen Henry. Daher hat er auch einen Ehrenplatz auf dem folgenden Notizzettelhalter bekommen:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. guten morgen liebs gabile, was für ein traumstück dir da gelungen ist....toll....toll...ein sehr, sehr schöner bürotupfer...
    du mausle, ich danke dir für deinen lieben hinweis, ich werd mal mutig ausprobieren...*lach*...gestern habe ich es schon geschafft, dass meinseiner wieder zählen kann...*lach*
    liebe drückers und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    ich mag ihn auch und das wirklich sehr und Du hast ihm ein ganz wunderschönes Plätzchen auf dem Notizzettelhalter gegeben.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gabi- der Henry ist ja auch ein schönes Motiv und deine Arbeit wird jeder bewundern
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    ... hab ihn letztens auch bei Tina bewundert! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebelein,

    süß ist der kleine natürlich wieder und ein ganz ein feines Plätzchen hast du ihm zugeteilt. Wunderschön deine Notizzettelhalter...wollt ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren, aber...nun ja so ist das eben.

    Schreibst mir heut Abend mal ob es heute erfolgreich war? War doch heute, gell?

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Mit soo viel Herz macht's arbeiten gleich viel mehr Spaß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    oh wie süß dieser Henry und dein Zettelhalter wieder vom Feinsten
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ja wer mag denn den kleinen Henry nicht?! Einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ich mag ihn auch...vor allem wenn er so süß in szene gesetzt ist! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Henry ist wirklich knuffig und macht sich ausgezeichnet auf dem tollen Halter. Schaut klasse aus in braun.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein knuddliges Kerlchen und wunderschönes Werk.
    lg Beatr

    AntwortenLöschen
  12. Ein so süßer Notizzettelhalter macht jeden Tag Freude.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für eine schöne Gestaltung liebe Gabi, da harmoniert alles wunderbar miteinander....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hach, Gabi, dein Notizzettelhalter mit dem zuckersüßen Henry hast du ganz bezaubernd gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!