Sonntag, 17. Februar 2013

Kann man vom Shoppen und Basteln einen Jetlag bekommen?

Ich glaube, ich habe von unserer Shoppingtour und unserem gemeinsamen Bastelabend gestern einen kleinen Jetlag... okay, vielleicht lag es auch daran, dass es etwas später wurde ;o).

Nachdem wir ja tagsüber die Shops der Region leergekauft hatten, stand abends gemeinsames Basteln auf dem Programm. Bevor ich euch aber die ersten fertigen Werke zeige, hier die schönen Schenklis, die ich bekommen habe.

Von Fatma gab es einen selbst gestalteten Umschlag mit gaaanz viel Bastelmaterial (tausend Dank!!!!):


 Von der lieben Inge, die unsere "Vorbastlerin" war, gab es dieses kleine Geschenk mit Kaffee und Schoki (ja, Uta, Schoki ;o)):


Ich habe zu diesem Abend mal nichts Kreatives, sondern etwas für den Magen beigesteuert, Apfelmuffins mit Zucker-Streusel-Topping (Inkas Hund haben sie schon mal geschmeckt ;o)):


 Aber jetzt zu meinen ersten beiden Werken. Die erste Karte habe ich leider verhunzt, da ich einen Stempelabdruck meines Fingers zum Abschluss auf die linke Seite drücken musst (ganz ehrlich, die Schließmechanismen der Stempelkissen von SU sind besch...eiden, mit denen würde ich mich in hundert Jahren nicht anfreunden!):


Und noch eine Karte mit gestanzten Schmettis (ja, Uta, Schmettis! ;o)):


Mehr Ergebnisse gibt es morgen zu sehen, da ich noch einen Teil zu Ende basteln muss.

Abschließend möchte ich mich bei Inka für das leckere Mittagsmal, bei Uta für die leckere Abendbewirtung, bei Inge für die Engelsgeduld und bei Fatma für die Einblicke in ihre Seele (keine schneidet Stempelmotive sooo schön aus wie du! ;o)) bedanken! Es hat gaaaanz viel Spaß gemacht mit euch!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi... ja so ein SU Tag ist immer aufregend und die Inspirationen verarbeitet man erst Tage später... deine Werke sehen auf jeden Fall super duper klasse aus... der Muffin ist echt zum anbeißen...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das war offensichtlich ein gelungener Mädels-Shopping-Basteltag. Die Muffins scheinen wirklich nicht schlecht gewesen zu sein, wenn's dem Hund geschmeckt hat (und wir wissen ja alle, Hunde sind sehr wählerisch ..*lach*). Oh oh, und Kritik an den SU-Produkten. Bloß gut, das Du Deinen Daumenabdruck nicht gepostet hast, sonst würden Dich die SU-Jünger zur Fahndung ausschreiben ..*schlapplach*. Sind aber richtig super geworden die Karten. Freu mich schon auf die anderen Ergebnisse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ja, so eine Shoppingtour kann schon Spuren hinterlassen, aber man erholt sich doch recht schnell, denn man sieht vor sich die wunderschönen Materialien, das ist dann wieder "positive Medizin" und man ist gleich einmal fähig, diese neuen Schätzchen zu verarbeiten !!

    Gabi, beide Kärtchen gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die erste, die ist für mich einfach sensationell, von den Farben, Motivwahl und den Fleck hast Du wunderbar mit dem Blümchen kaschiert, das gehörte doch immer schon dort hin, oder ???

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    leide auch noch unter Jetlag. War erst um 3 daheim. Der Tag war super. Kannst du mir bitte das Rezept mailen? Die Muffins haben nicht nur meinem Hund gut geschmeckt :-))
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  5. :) ja das ist eine gute Frage - und ich glaube ja, denn der Kontrast ist doch schon groß. Deine Karten sind jedenfalls sehr gelungen :) trotz Jetlag!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Treffen an....und so kreative bist du gewesen....zwei wundervolle Karten hast du gewerkelt...mein Favorit ist die 1. Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    dann war es doch ein gelungenes WE für dich :-). Tolle Karten hast du gewerkelt. Die zweite gefällt mir am besten. Bin schon auf die anderen Basteleien gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hättest Du den Fleck nicht erwähnt, hätte jeder gedacht das muss so sein. Beide Karten gefallen mir sehr gut und ihr scheint einen wunderschönen Tag gehabt zu haben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. So ein Shopping- Bastel Jetlag ist positiver Stress und wird sicher schnell verdaut ?!
    Schöne Kärtchen hast Du gewerkelt und wenn Du auf das kleine Missgeschick nicht hingewiesen hättest, wär's wohl gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall hast Du es sehr gut kaschiert ! ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. schöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebchen,

    fast ausgeschlafen, nachdem es nur 3 Std. waren konnte ich noch zwei raushauen, hihi.

    Ja es war einfach nur ein gelungener Tag. Ich mag auch bitte das Rezept haben, die waren einfach nur leeeeecker. Danke für den schönen Tag mit dir und auch den anderen.

    Ganz dicken Knuddler.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    ja nach so einen Treffen mit Shoppingtour und Bastelabend muß man erstmal die neuen Eindrücke verarbeiten,Du hast wunderschöne Karten gezaubert, und auch was tolles als Geschenk bekommen.
    Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Werke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    ja nach so einen Treffen mit Shoppingtour und Bastelabend muß man erstmal die neuen Eindrücke verarbeiten,Du hast wunderschöne Karten gezaubert, und auch was tolles als Geschenk bekommen.
    Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Werke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    ja nach so einen Treffen mit Shoppingtour und Bastelabend muß man erstmal die neuen Eindrücke verarbeiten,Du hast wunderschöne Karten gezaubert, und auch was tolles als Geschenk bekommen.
    Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Werke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Gabi
    so ein kleines Zusammentreffen mit einigen lieben Blogfreundinnen ist immer sehr aufregend und belebend! Und macht sooooooo viel Spaß!
    Tolle Karten hast du gewerkelt. SU-Material ist doch was Tolles oder!?
    Schade, dass ich so weit weg wohne.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!