Mittwoch, 27. Februar 2013

Karte mit Eulchen

Da für einen Eulchenfan eine Karte benötigt wurde, habe ich mal wieder die Vorlage der wundervollen MiriD etwas abgewandelt:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. gaaaaaaaaanz herzig schaut dein eulchen in die welt, liebe gabimaus....da freut sich der besteller bestimmt sehr....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die herzig! Total knuffig ist deine Eule und eine tolle Karte, die kommt bestimmt gut an.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total sü´ß geworden. Ich als bekennedner Eulenfan würde die sofort nehmen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie entzückend, diese Eule auf eine Karte zu setzen
    einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Empfängerin wird begeistert sein von dieser KLarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebchen,

    ach wie klasse ist das denn??? Hey ne tolle Idee, sieht spitzenmäßig aus.
    Wenn da die Eule nicht zur Geltung kommt, lach. Mehr als Eule geht auch nicht. Wird sicher gut ankommen.
    Magen mag mich wohl wieder ;-)

    Ganz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Och, die Karte ist total toll geworden! Gerade auch mit dem Hintergrund! Super!
    LG,
    Mickymunchkin
    (P.S. ich hab' meine Angabe im Blog korrigiert, nochmal ganz großes sorry!)

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenn`ich doch mal ne Eulenkarte, liebe Gabi. Eine sehr schöne Idee die Eule in Szene zu setzen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sag' ich doch, das die Tieva auch Karten kann und zwar richtig hübsche!!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tieva,
    wundervoll diese Eule, immer wieder schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Gabi,

    Dein Eulenkärtchen ist super toll geworden und das Motiv macht sich super so allein drauf, der HG passt wunderbar dazu !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    über solche schöne Eulenpost würde ich mich auch sehr freuen, als bekennende Eulenliebhaberin. Die Karte ist fantastisch. Hatte ich schon erwähnt, das ich Eulen sehr mag, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das Eulchen macht sich auch als Karte sehr schön !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. ich finde Eulen immer wieder schön, eine tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!