Montag, 4. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar -

So schnell ist auch schon der erste Monat des neuen Jahres herum! Damit steht auch ein neuer Monatsrückblick bei Annas Art auf dem Programm. Ich habe wie immer versucht einen bunten Überblick zusammen zu stellen:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich einen fleissigen Monat hinter dir! Kompliment! Bei mir haperts mit dem Fleiss der Zeit doch sehr! Mir fehlt einfach eine Motivationsspritze....

    Schönste Montags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenstellung! Superschöne Werke hast du im Jauar gebastelt! :-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Fein gemacht Dein Überblick und feine Werke hast Du geschaffen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Überblick ist bunt, vielseitig und vorallem wundervoll liebe Gabi.....du hast eine ganz tolle Auswahl getroffen, ich liebe ja deine Eulen....du warst aber auch sehr fleißig im Januar, dickes Kompliment!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke im Januar, aber ich hab doch einiges verpasst und sehe mich gleich noch mal genauer um:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne unterschiedliche Werke von karte über Box bis T-Shirt. Ein sehr kreativer Monat, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    der erste Monat des Hahres war ja schon sehr kreativ bei dir. Hast uns immer wieder sehr schöne Sachen gezeigt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. wow eine toller Rückblick mit wunderschönen Werken von dir
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dein Monat Januar ist wieder sehr kreativ verlaufen. Schöne Sachen hast du gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebchen,


    wunderschöne Werke hast du im Monat Januar hergestellt, so auf einen Blick gefällt mir das auch sehr gut, aber für sowas hab ich ja grad leider keine Zeit, hihi.
    Nee hat nicht geklappt, da ich immer noch nicht weiß was diese Nummer bedeutet, vielleicht kannst mir ja mal kurz ne SMS oder ne Mail schreiben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Du hast viele schöne und abwechslungsreiche Werke im ersten Monat geschaffen. Toll.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bunte Sachen hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Schön so ein Überblick über das geschaffene!! Vielleicht bekomme ich PC-Legastenikerin das auch mal hin ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    wow Du hast ja im Januar ganz viel geleistet,bin begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    wow, da warst Du ganz schön fleißig.
    Tolle Werke sind da entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, wie schön, dass Du uns Deine Werkeleien aus Januar in der Collage zeigst. Mein FAvorit sind die Eulen, die mir immer wieder so gut gefallen:)))
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    Du machst ja wirklich schoene Sachen! So kreativ - wirklich Klasse! Ich freue mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    WOW, da warst Du aber wirklich fleißig im Januar. Total schön Deine Werke, gefallen mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!