Samstag, 9. Februar 2013

Notizzettelhalter in rosa-weiß

Kaum war er fertig, war er auch schon wieder weg, dieser Notizzettelhalter in rosa/weiß:


Wenn ihr den Halter nachbauen wollt, findet ich die Anleitung hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz tolles Werk geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Uuiihhh ist der schick geworden in diesen Farbtönen. Hat so was frisches.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut so richtig hübsch aus, kein Wunder, daß er gleich einen "Liebhaber" gefunden hat.
    Schönen Sonntag noch!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Jaa Tieva, den hätte ich mir auch flugs weggeschnappt*lach*. So so schön ist der Halter. Absolut mein Geschmack. Muss ich unbedingt liften. Ich werde dich dann natürlich auch per Link löblich erwähnen ;)
    Tre chic!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich dir -Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,

    das kann ich mir schon denken, dass dieser schöne Notizzettelhalter gleich wieder weg war. Du hast ihn auch ganz super hübsch gestaltet !!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sieht der Notizhalter aus und eine tolle Farbwahl hast Du getroffen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber auch schön. Tolles Papier hast Du verwendet, das durch die schlichte Dekoration sehr gut zur Geltung kommt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. super chic- die Farben sind Klasse

    LG von elma

    AntwortenLöschen
  9. Ach jaaa so einer stand ja auch auf meiner to-to-Liste. *lach

    Der sieht echt klasse aus! Glaube ich, dass der so schnell weg war!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Toll - genau meine Farben!

    Eiskalte Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja logisch, wenn's so schick ist!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. wau....gabile, das ist ja ein traumhaft schööönes papier....ganz wundervoll hast du auch passend dekoriert....
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    das glaub ich dir sofort, dass dieser gleich wieder weg war so wunderschön
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Na, das der schnell wieder weg war, kann ich gut verstehen, tolle Farben und sehr schönes Papier hast du gewählt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    sieht ja super aus und für den Schreibtisch das absolute Muß.
    Du hast Dir wieder so viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. ich finde ihn sehr schick und elegant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der sieht echt toll aus. So schön Frühlingshaft (im Gegensatz zum Wetter hier). Da werd ich mir doch gleich mal die Anleitung anschauen und mich demnächst auch daran versuchen.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!