Dienstag, 19. Februar 2013

Ritter-Sport-Verpackung und schon wieder ein Gewinn

Endlich habe ich es mal geschafft und meine erste Ritter-Spot-Verpackung gebastelt. Sie ist quasi der "Erlkönig" und da sie mir gut gefällt, werde noch einige für meinen Vorrat folgen.


Außerdem möchte ich euch noch meinen Gewinn des Adventsgewinnspiels bei Scrap-Art-Zine zeigen. Ich habe mich so über die vielen tollen Materialien gefreut:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW - die Rittersportverpackung ist wundervoll geworden!! Tolle Farben!
    Und dein Gewinn sieht ja genial aus! Glückwunsch!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. eien tolle Verpackung! Und gratuliere zu dem schönen Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    ich sehe du hast dich wieder erholt, lach.
    Sag mal jetzt ist aber gut, ich glaube wir haben Gedankenübertragung, was meinst du denn was auf meinem Schreibtisch liegt und gerade zugeschnitten wird???? Kann ja echt nicht sein, hihi.
    Die Verpackung ist ja sowas von süß, wow und die Rose ist ein wahrer Hingucker. Die ist garantiert direkt wech, pass ma uff. Habe letzte Woche nen ganzen Karton von diesen Schokolädchen gekauft, aber irgendwie werden die immer weniger, obwohl ich noch gar keine verpackt habe tz wer sich da nur immer bedient??? Vor allem am Wochenende ist es doch extrem weniger geworden, das passiert wenn Mutti mit Gabi und dem Rest abhängt ;-).

    Wünsche dir noch nen schönen Abend

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. super toll deine Rispo -Verpackung
    und Glückwunsch zum Gewinn
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Deine Ri-Spo-Verpackung ist toll geworden und die Farbkombi was ganz besonderes.

    Und dann noch so ein traumhafter Gewinn, Du kommst gar nicht mehr raus aus den neuen Materialien, aber ich freue mich mit Dir !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn.
    Deine Ritter-Sport-Verpackung ist ja super. Ist das für die Mini-Tafeln oder die normalen? Hast Du die auf die gleiche Weise wie die Geschenk-to-go gemacht? Das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbwahl und tolle Verpackung. Die große Blume macht sich mit dem Swirl sehr gut als Deko.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    na da ist dir dein "Erlkönig" doch gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da hast du ja einiges an Material zum werkeln.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sind ja genau meine Farben ... schööön!!
    Wow und was für ein toller Gewinn, Glückwunsch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist super geworden!
    Und Dein Gewinn ist klasse, damit kannst Du viele tolle Sachen machen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gabi und viel Spaß damit.....

    Deine Verpackung ist mal wieder klasse geworden.....eine tolle Gestaltung, die kommen bestimmt gut an...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!