Freitag, 8. Februar 2013

Set mit Eulen

Für einen Mann ist dieses Set mit Eulen entstanden, daher ist es eher puristisch und ohne viel Schnickschnack gestaltet.

Hier der Geburtstagskuchenbausatz:


Und die Karte:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hach das hätte auch ein Set für mich sein können!*lach

    Grün und Eulen ist immer super! Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tieva,
    ein schönes Set, grün ist auch mal eine Variante, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder ein entzückendes Set
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und das Motiv ist so süß
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set und das Motiv ist so süß
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dieses für Männer "gebaute" Set ist auch sehenswert - es braucht gar nicht viel Schnickschnack, sondern wirkt auch so.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht klasse aus.
    Ich bin zwar kein Mann, würde mich aber auch darüber freuen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein tolles Eulenpaar, da braucht es wirklich nicht mehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine liebe Gabi, du hast es echt drauf...und bist für mich die "Geburtstagskuchenbausatz-Queen" was für ein Wort,lach. ....nein im Ernst mal wieder total klasse geworden und genau richtig für einen Mann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Passt wunderbar zu einem Mann.
    Die Eulen hast Du super coloriert, alles perfekt!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde sagen, auch als Frau würde ich mich sehr über dieses Set freuen. Die Eulen sind einfach richtig richtig süß. Sind das Sticker oder colorierte Stempelmotive? Auch die Farben sind hammer.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set sieht umwerfend aus liebe Gabi.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ach gabile, meine liebe maus....du warst ja wieder fleissig....ein paar tage konnt ich nicht schauen und bin nun mal wieder am staunen....deine beiden süssen eulchen sind ja sooooooo bezaubernd....der herr freut sich bestimmt, das weiss ich....*lach*
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiiiiiiiiii dein Geburtstagskuchenbausatz für den Mann sieht umwerfend aus... und Eulen sind ja echt total in.. ich mag sie auch sehr gerne.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ja ich finde die Farben sehr gut gewählt und mir gefällt auch die Idee mit dem Geburtstagskuchenbausatz, wo man automatisch gespannt ist. Im Set -Karte und Box - wirkt beides natürlich sehr gut und ist einfach stimmig.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie nett! die Eulen sind wirklich Klasse.

    AntwortenLöschen
  17. ... kann mich nur anschließen!
    Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!