Sonntag, 3. Februar 2013

Valentinsschatz

Valentinstag steht ja vor der Tür (der "Feiertag", der angeblich von den Floristen erfunden wurde ;o)) und für meinen Valentinsschatz ist dieses Kärtchen entstanden. Sowohl die nette jungen Dame als auch der Herzkranz im Hintergrund sind ein Digistamp.


 Mit dieser Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Bastel Traum Challenge - #1 Valentinstag
Allways something creative - #47 Liebe
Simply create too - #30 Valentine´s Day (or hearts)
Family & Friends - # 13 Freundschaft/Liebe
Stempel Magie - #77 Herz und mit Liebe gemacht
Baffies Kreativladen - #16 Fast alles geht
Sweet Stampin Challenge - Love is all around
Crafty Calender Challenge - Love & Marriage
Broken Box Stock Challenge - #19 Be my valentine
Brown sugar challenge - #27 Go red/hearts
Kreativer Bastelblog - #15 Liebe/Valentinstag
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow.. das sieht richtig genial aus.. super schön mit den herzen drm herum..
    Würde auch gut zu unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog passen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    wie schön Du das wieder gestaltet hast,die Farben und Motive, einfach Spitze.
    Ich hab schon öfters gelesen von den Digistamps aber ich wiess nicht genau wie man die verarbeitet,bitte gib mir da mal ein paar Tipps.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Klasses Kärtchen! Mir gefällt der CAS-Stil dieser Karte sehr gut! Danke für's Mitmachen bei Bastel-Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card thank you for calling over at Sweet Stampin' this week. Good Luck. Debbiex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Valentinskärtchen, da kommt sicher Freude auf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traumfrau auf wunderschöner Karte für Deinen Schatz, klasse.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein heißes Motiv und wie wundervoll du es mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast, also ich bin mir sicher, dein Schatz wird sich freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    die Karte verspricht ja viel :) und ist sehr schön gestaltet und das Motiv fällt natürlich gelich ins Auge :)

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  9. http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

    Gabi schau mal bei den Basteltanten vorbei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ohh, ich finde diese Karte sehr schön. Den Stempel wollte ich mir auch schon holen, habe es dann aber nicht getan, warum auch immer. Ich denke, den hole ich mir wohl doch noch. Auch super geeignet für einen Männerkarte, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. wow..du machst da aber bei einigen challenges mit...wow...bist ja fleissig! hab da grad deinen blog entdeckt und werd mich jetzt da mal umschauen...tolle sachen machst du da
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Oh la la! Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden. Die lässt Männerherzen bestimmt höher schlagen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Grrr...super, Du weisst genau was man(n) will! :-) Da würde ich mich auch freuen. Lg Tom vom bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Sexy card. Great to have you joining us at Brown sugar. Good luck.

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut und Dein Schatz wird sich bestimmt freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Gabi,

    das ist aber ein "heißes Eisen", aber für den Valentin super toll und Du wirst natürlich wieder voll punkten !!

    Wir liegen unter einer wunderschönen dicken Schneedecke !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebchen,

    oh was ein wunderschönes Kärtchen, da wird dein Schatz sich ganz sicherlich drüber freuen, wow die ist echt exclusiv. Auch deine Lesezeichen vom Wochenende gefallen mir wieder sehr gut, das mit den Vögelchen ist ja total süß, kein Wunder das das sofort ausgeflogen war.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Ich noch mal,

    ich finde dein neues Blogdesign ganz süß, hast du wahnsinnig toll gemacht, sehr erfrischend, einfach nur süß.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein "heißes" Kärtchen. Klasse Motiv und total schnucklig, mit dem Hintergrund.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  20. Die KArte ist wirklich toll geworden, das Motiv finde ich echt genial, vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen, einfach perfekt für die Männer *hihi*

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und ASC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    ui einfach hot.
    Klasse Karte zeigst du. mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for joining us at Sweet Stampin' with your beautiful card.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  23. Great card! Ty for sharing with us @ Simply Create Too

    Amanda
    SCTDT
    cricktncrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sieht wirklich wunderwunderschön aus. Was für ein cooles Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und Baffies und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  25. oh la la.... was für eine Karte! hothot!! Danke, dass du bei Stempel-Magie mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC, dem Kreativen Bastelblog und Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. WOW - das Motiv ist ja der absolute Hammer, super geeignet für Männerkarten!!! Deine Karte ist super geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie klasse,das ist eine ganz süße Karte und das Motiv ist wirklich toll.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  30. Super!! Ich mag die Motive von Kenny K. sehr und deine Karte sieht spitze aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!