Sonntag, 10. Februar 2013

Zwei Schokilifte

Für den Vorrat sind die beiden folgenden Schokilifte entstanden:



 Die Anleitung zu den Schokiliften und vielen anderen Bastelideen findet ihr hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    toll deine 2 Schokolifte , bin grad am Werkeln brauch eine für meinen Sohn, den muss ich morgen zur Post bringen ;.)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. klasse sind die geworden liebe Gabi.....die machen richtig was her und werden bestimmt sehr gut ankommen...

    Ich wünsche dir noch einn schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    toll sind Deine beiden Schokolifte geworden.
    Da ich keine Katze aber Rosen besitze, gefällt mir natürlich der Rosenschokolift ganz besonders gut.

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    wunderschön sind die Schokolifte geworden,besonders der mit der Rose
    hats mir angetan.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    wunderschön sind die Schokolifte geworden,besonders der mit der Rose
    hats mir angetan.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    wunderschön sind die Schokolifte geworden,besonders der mit der Rose
    hats mir angetan.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    wunderschön sind die Schokolifte geworden,besonders der mit der Rose
    hats mir angetan.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    sehr schöne Schokolifte, kann man immer gut gebrauchen.
    Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. sag mal gabile, war ich nich heut schon mal hier....*lach*...aber bei solch süssen sachen muss ich ja einfach lostapseln....*lach*
    deine schokilifts sind aber auch zu scheee....allerliebst, liebe gabile...
    ich drück dich....schönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokolifte sehen ja klasse aus. Der "Blumige" gefällt mir ganz besonders gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen beide echt klasse aus!

    Vielen Dank auch für die Anleitung, die hatte ich bisher irgendwie übersehen...

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Schmacht.. eine Miezekatze ♥
    Aber die Rose schaut auch klasse aus.
    Kompliment. Ich glaube, dafür hätte ich dann doch keine Geduld.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebchen,

    ach was wieder schön, einer schöner als der andere, wobei der rechte mir ein wenig besser gefällt...der ist sooo schön frisch in den Farben.
    Heute fahren wir im Nachbarort noch einen Zuch schauen, da geht unsere Tochter mit und er ist sehr süß...kurz vom Weg her aber oho.
    Jetzt ist´s gar net mehr so lange, hihi, freu spring.

    Liebe Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Perfektes kleines Geschenk, wundervoll gestaltet.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder ganz toll und perfekt gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönes Mitbringsel, werde ich sicherlich mal ausprobieren. Danke für den Anleitungslink.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!