Montag, 18. Februar 2013

Zweiter Teil der Werke vom Samstag

 Hier noch die dritte Karte, die wir am Samstag zusammen gebastelt haben. Irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die kleine Verpackung zu Ende zu werkeln, aber gut Ding will eben Weile haben.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, ach die sieht auch so edel aus.....eine tolle Blumen hast du gewählt und die Farben einfach herrlich...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    die Prägung und die Blume gefallen mir so gut, da ist wieder eine wunderschöne Karte entstanden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blumengruss !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, eine sehr stimmige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. oh Gabi
    das ist ja eine hübsche Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte sieht ja der Hammer aus, ein rundum wunderschönes Werk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach megaschön!!!
    Ist der untere Teil geprägt oder war das Papier so? Die Karte gefällt mir von den Farben, von der Zusammenstellung, einfach alles.
    Schön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. diese Karte gefällt mir sehr gut Gabi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. moin liebchen,

    ach das ist ja auch ne wunderschöne Karte, sieht klasse aus, ups hab doch tatsächlich die gleiche und du hast auch so schön ausgeschnitten...ohne Fingerabdruck??? lach. Danke für das Rezept liebe Gabi, bei uns allen wird es nur noch deine leckeren Berge zu essen geben, hihi.

    Liebe Grüße und nen Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Woooow liebe Gabi,

    dieKarte ist super schön geworden. Die Blüte und ihre Blätter hast Du genial coloriert, die Prägung passt hervorragend dazu und das Börtchen macht die ganze Karte sehr lieblich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gabi was für ein Traumkärtchen in wundervoller Farbkombi und der Folder sieht raumhaft schön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Karten hast Du gemacht, das Geprägte macht ordentlich was her!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    deine Karte ist ein Traum. Ich mache es heute kurz. Bin schon wieder krank. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Bleib gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, da mir Deine Karte so gut gefällt. Wunderschön geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, so eine wundervolle Karte! So schön romantisch mit der Rose und der Borte!
    Diese Prägung habe ich auch, aber noch nicht benutzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!