Sonntag, 31. März 2013

15 Minuten Wellness und Osterpost

Bei der lieben Fatma habe ich immer die "15-Minuten-Wellness" bewundert. Ich habe sie allerdings in eine selbst gestaltete Tüte gepackt:


 In die Tüte kommen ganz viele schöne Sachen, die dem Beschenkten Entspannung bringen sollen:


Jetzt möchte ich euch noch Osterpost zeigen, die mich gestern erreicht hat.
Zuerst die wundervoll gestaltete Karte samt Teebeutel von der lieben Gundi:


Von der lieben Else kamen diese tolle gestanzte Hasenkarte:


 Ein dickes Dankeschön an die Beiden!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    eine so tolle Wellnesstüte macht ganz bestimmt Freude
    und so süße Post ....schön
    Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen die du bekommen hast, aber dein Täschchen ist wunderschön, danke für deine lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du bekommen
    Die Wellnesstüte kommt bestimmt gut an- ich mag diese kleine Tüte- das Motiv ist super dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Welness Set kann man eine schöne Freude bereiten.gefällkt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,

    toll sind Dir die Wellnesstüten gelungen und so voll bepackt, das ist wirklich für Entspannung pur.
    Die habe ich auch schon im Auge !!

    Und dann noch so wunderschöne Post, da kann man sich doch nur sehr darüber freuen !!

    Herzliche Ostersonntagsgrüße von Renate mit Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    deine Wellnesstüte ist dir gelungen.. sieht klasse aus und ein bissle Entspannung tut uns allen hier und da mal super gut...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine wundervolle Wellnesstüte, das Motiv paßt ja wohl perfekt dazu, eine sehr schöne Idee....aber du hast auch tolle Post bekommen...

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja wirklich reichlich beschenkt worden...
    Und die Wellness-Tüte ist ein Traum: Ich denke, da kann man es sicherlich länger als 15 Minuten in der Wanne aushalten!
    Schöne Ostergrüße!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  9. ach gabile, das hast du ja wieder zauberhaft gemacht....der stempelabdruck ist ja der hammer....
    da geht mir doch gleich "die wanne is voll" durch den kopp....*lach*
    hach, dem beschenkten machst du garantiert eine riesige freude....
    schöööne osterpost hast du bekommen...allerliebst....
    ...ach, du hast rohe eier auch schon probiert....fein, nu glaub ichs auch....*lach*
    liebe ostermontagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ein schönes Wellnesstütchen mit tollen "Zutaten" hast du gewerkelt. Und schöne Osterpost hast du auch bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll gestaltete Geschenktüte und das Motiv soooo schön passend!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    wow, deine Tüte ist genial und wunderschöne Osterpost hast du bekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wellnesstüte hast Du ganz toll gestaltet und gefüllt, so macht Entspannen Spaß.

    Und wunderschöne Post hast Du erhalten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Gabi
    toll, wie du die Tüte gestaltet hast! Das Motiv ist klasse!
    Wunderschöne Osterpost hat dich erreicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal eine super Idee. Was hast du da dann für eine Geschichte reingelegt?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. die wellnestüte ist ja wirklich zauberhaft. eine tolle idee jetzt wo die kalte jahreszeit anfängt.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!