Samstag, 2. März 2013

Anleitung für die Ritter-Verpackung



Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Verpackung für 100 g Rittersport-Tafel mit meinem Lieblingsstempel von Alexandra Renke:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Danek Gabi- da bei uns nun immerzu Geburtstage sind werde ich die Verpackung sicher nacharbeiten
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach gabile, lass dich mal drücken....deine anleitung hast du soooooooooo schön gemacht....aber nicht nur die anleitung, dein böxlein ist dir auch gestalterisch wunderschöööön gelungen....
    ich wünsche dir ein sonniges frühlingswochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    jetzt muss ich doch lachen, wir haben heute durch Zufall beide diese Verpackung eingestellt.
    Danke für die Anleitung, ich mache sie beinahe gleich. Ich werde die nächste mal offen fotografieren, damit man das Innenleben sehen kann.

    Deine Farbkombi ist natürlich wieder erste Sahne und auch der Stempel liegt bei mir schon auf dem Arbeitsplatz !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Vielen Dank für eine detailierte Anleitung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh das ist ja eine tolle Anleitung danke fürs teilen
    und so schön diese blaue Box
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die super erklärte und bebilderte Anleitung. Wäre vielleicht was für Ostern ...
    Wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Boh Gabi, das ist ja sowas von klasse und sieht mit dem Papier, den Motiven und in den Farben einfach fantastisch aus.

    Ganz lieben Dank auch für deine tolle und sehr ausführliche Anleitung.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht super aus.
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wieder so eine tolle Anleitung. Lieben Dank!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Schokolade geht immer als Geschenk! Destomehr freue ich mich, dass du hier die Anleitung zu deiner Verpackung zeigst!
    Ganz lieben Dank dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!