Sonntag, 3. März 2013

Babycard und ein tolles Gewinnspiel

 Für unentschlossene Schenker (die werdenden Eltern wollen mal wieder das Geschlecht nicht verraten) ist diese Babykarte in gelb enstanden. Mit ihr möchte ich an der Challenge # 79 - "Hallo Baby" bei der Stempelmagie teilnehmen.


 Und noch ein Tipp:
Ein Candy zum ersten Jahrestag verlost Nadine. Es winken 5 verschiedene wundervolle Preise, also nicht zögern, sondern einfach mal vorbeischauen und mitmachen.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und passt super für Mädel und Junge.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber auch ein schönes Kärtchen gebastelt
    Gelb finde ich für baby's wunderschön
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und Guten Morgen meine Liebe,

    deine Babykarte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.. Stylisch harmonisch aufgebaut.. gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wieder so süß deine Karte
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. moinsmoins gabile....die sonne hat sich leider auch bei uns wieder versteckt...*jaul*...
    schööööön, dass dein kärtlein so sonnig ist, so hast du für süssen ersatz gesorgt....total herzig ist dein kärtlein geworden....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Karte. Das Baby ist ja zuckersüß. Mnachmal glaub ich die werdenden Eltern sagen nichts, damit sie auch nicht blaue oder rosane Karten bekommen, sondern so eine fröhliche gelbe. echt toll.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, es müssen nicht immer die typischen Farben sein, Auch in gelb wirkt absolut niedlich und sehr freundlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein nettes Butzele auf Deiner Karte und die Farben stimmen so richtig fröhlich !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    toll ist Dein Kärtchen geworden und gelb finde ich für beide Geschlechter wunderschön. Das Motiv ist einfach auch ganz herzig !!

    Sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz entzückende karte! ich mag dieses motiv so sehr und auch die tolle farbkombi, die du verwendet hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ein richtig fröhliches Kärtchen ist das geworden. Und das Motiv ist wirklich goldig. Jetzt kann der Nachwuchs kommen.

    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht super klasse aus.
    Das Motiv ist süß und die Farben richtig frisch - sehr schön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag gelb sehr gerne, da muß ich immer an Sonne und Wärme denken.....deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir richtig gut,ist doch mal was anders als immer nur blau oder rosa...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das ist eine gelunge KArte und supertolle Farben....wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine entzückende Babykarte,liebe Gabi.
    Sie ist so fröhlich und paßt wundervoll zu diesem schönen Anlass.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    *knuddels*
    dein langsamer Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Gabi
    die Babykarte ist ja ganz allerliebst! Dieses Babymotiv mag ich nur zu gerne.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht supersüss aus, die Karte kann ja nur für einen kleinen Sonnenschein sein, oder?
    Sag auf jedenfall, Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel Magie und ein schönes WE.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein süßer kleiner Fratz =) Deine Karte ist herzallerliebst geworden und dann auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe *freu*
    Da wird sich aber jemand freuen.
    Vielen lieben Dank, dass du deine Karte auf Stempel Magie zeigst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!