Samstag, 9. März 2013

Das Geburtstagskind...

... hat sich hoffentlich über das Set gefreut. Für das liebe Ruth..chen ist das folgende Set aus Karte und Schokiverpackung entstanden:


Irgendwie war mir bei der Erstellung des Sets mal nach einer kräftigen Farbe, daher sind es Lilien in orange geworden ;o).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ein tolles Motiv- hast eien schönes set daraus gemacht
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    sehr hübsch ist das Set für Ruth..chens Geburtstag geworden. Auch von der Farbe bin ich sehr begeistert und sie wird sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut haben !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Frühlingsset, klasse
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt genial aus!! Total schön in dem Orange und suuper coloriert!!

    Über so ein schönes Set hätt ich mich sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    ich bin hin und weg von Deinen wunderschönen Werken der letzten Zeit
    und die heutige Karte ist ein Traum,haste super coloriert.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ganz sicher, das es meinem Rut..chen gefallen hat. Ein sehr hübsches Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    oh da wird sich Ruth....chen freuen
    du hast ein so wunderschönes Set
    gewerkelt TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön in den kräftigen Farben, das hat was!!!

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wow liebe Gabi, dein Set ist fantastisch geworden und das motiv und auch die Farben liegen ganz auf meiner Linie....

    Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaaaaaaaaaaaa, meine liebe gabile....das burzelkind hat sich riesig gefreut....
    ich drücke dich auch hier nochemal ganz, ganz dolle....daaaaaanke für dein wunderschönes geschenk....
    bussibussi
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Set geworden, tolle Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. wau das Set ist ja traumhaft schön geworden, da wird sich die Beschenkte sicherlich riesig darüber freuen.

    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, über dieses Set hat sich Ruthchen bestimmt sehr gefreut! Die Blumen hast du ganz wundervoll coloriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!