Montag, 11. März 2013

Einfach nur so...

Einfach nur so gibt es diese Duft-Teelichter mit selbst gewerkelter Verpackung.


Die Anleitung zur Teelichterverpackung findet ihr wie immer in der obigen Navogationsleiste unter "Anleitungen und Vorlagen".
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Deine Teelichterverpackung ist sehr hübsch geworden und passt farblich wunderschön zur Farbe der Lichtlein !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Verpackung ist schön geworden :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. so ein kleines Geschenk kann man immer gebrauchen
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle meine liebe Gabi,

    auch eine bezaubernde Verpackung. Ich mag ja gerne ein Kerzchen anhaben, egal zu welcher Jahreszeit. Hübsche Kleinigkeit auch zum verschenken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, diese Verpackung wollt ich doch auch schon immer mal werkeln!!!
    Toll gewerkelt und immer wieder eine nette kleine Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    diese Teelichtverpackung ist wieder so klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. für "einfach nur so" ist sie klasse geworden, schönes Design.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    Mensch, Duftteelichter habe ich auch noch liegen. Du bringst mich auf eine sehr schöne Idee. So ein "einfach nur so " Geschenk ist doch immer schön. Deine Verpackung sieht sehr, sehr schön aus. Super Farbwahl. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk, das bestimmt viel Freude bereiten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Muss ja nicht immer einen Grund haben jemand eine Freude zu bereiten, sehr schön gewerkelt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    Dir ist wiedermal eine tolle Verpackung gelungen,da wird sich bestimmt jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist eine sehr schöne Verpackung geworden! Toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich mag die Duftteelichter so gerne und deine Verpackung dazu einfach wunderschön...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Und die Verpackung sieht "einfach nur so" auch gut aus. Licht und Wärme kann man immer gebrauchen, so hübsch verpackt umso mehr.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur mal so Geschenke bereiten viel Freude!
    Eine ganz wunderschöne Farbkombi passend zu den Teelichter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!