Freitag, 8. März 2013

Endlich sind sie da!

Eigentlich müsste ich He**es Versand wegen seelischer Grausamkeit und der Dummheit ihrer Boten verklagen. Hätte ich bei der lieben Inge nicht die Sendedaten angefragt und im Netz nachgesehen, wäre mein Päckchen wahrscheinlich schon wieder auf dem Weg zurück zu ihr. Der Bote ist anscheinend nicht in der Lage einen Zettel in den Briefkasten zu werfen! OHNE WORTE!

Aber jetzt zu dem guten Ausgang der Geschichte, meine Stempelchen sind endlich da und ich konnte sie gleich für zwei Ritter-Sport-Verpackungen verwenden:


Die Kombi mit dem Schmetterling hatte ich schon mal irgendwo im Netz gesehen (wenn sich jemand wiedererkennt mal bitte Laut geben, da ich nicht mehr weiß, wo es war) und fand sie so toll, dass ich sie nachbasteln musste:


 Die Anleitung zur Verpackung gibt es übrigens hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. da hätte ich auch mit Ungeduld gewartet!
    Die Blumen sehen toll auf deinen Verpackungen aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    ja, da kann man nur den Kopf schütteln, ich bin auch so ein Opfer geworden !!

    Toll sind Deine beiden Verpackungen, die Blüte und der Schmetti sind einfach der Hit - wunderbar !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    haha da gibt es doch so en Spruch...Montag zeige ich die anderen Ritter mit der gleichen Blume, wir sind bald eins von den Gedanken her.
    Deine Ritter, wenn auch ohne Schwert,
    sind ganz wundervoll geworden. Dieses Stempelset ist einfach nur toll, da hast du wohl recht. Wie ich sehe hast du auch die Stanze dazu genommen, die braucht man nach meiner Meinung auch unbedingt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überhaupt kein Freund von Hermes, wenn es um private Lieferungen geht, die werden sehr gern liegen gelassen und wenn mal Zeit ist .... Gewerbliche Post und von Versandhäusern mit mit Vorrang bearbeitet, mit denen will man es sich nicht verscherzen!!
    Aber Ende gut, alles gut und Deine Verpackungen wieder oberste Sahne!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ups ... ,ein Kommentar ist weg, also noch mal!
    Hermes mag ich persönlich überhaupt nicht, denn Lieferungen von Privatpersonen werden irgendwann mal bearbeitet, wenn mal Zeit ist ... Bei gewerblichen Lieferungen und vom Versandhandel geht's ruck zuck, mit denen will man es sich nicht verscherzen.
    Aber Ende gut, alles gut und Deine Verpackungen richtig tolle Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    ja dieses Postboten ??? :-(
    immer wieder diese Schwierigkeiten

    deine Schokoverpackung ist wieder vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ja, davon könnte ich auch ein Lied singen. Ich finde es z.B. auch frech, wenn größere Briefe in den Briefkasten gestopft werden, die dann für jeder Mann herausnehmbar sind. Aber auf den Klingelknopf drücken, oder Zettel in den Briefkasten werfen, ist ja auch anstrengender.
    Jetzt kannste dich aber über deine schönen Stempelchen freuen und der Ärger ist bald vergessen.
    Deine Schokiverpackungen sind wunderschön geworden. Besonders die Zweite hat es mir angetan, wegen der Farben und der schönen Prägung. Der transparente Schmetti passt wunderbar auf die Verpackung.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass die stempel nun doch endlich bei dir ankamen!

    wunderbar hast du sie gleich in szene gesetzt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, Deine neuen Stempelchen, hast sie super eingesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabi... ich glaub ich hätte da genauso abgedreht... Hermes ist bei mir eingentlich sicherer als Die Post.. aber es kommt immer auf die Boten an...
    Deine Werke mit den Stempelchen von SU sind wirklich wunderschön.
    Drück dich lieb und wünsch dir einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, die lieben H++mes-Boten, da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht!! Jetzt, nachdem wir umgezogen sind, haben wir glücklicherweise einen netten, zuverlässigen - hoffe es bleibt so!!

    Deine Verpackungen mit den tollen Blumen sehen wundervoll aus!!

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Gut das die Stempel endlich bei Dir eingetroffen sind, denn auf den Verpackungen machen sie sich super gut.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Da sind dir zwei wunderschöne Schächtelchen gelungen.
    Das blaue gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das könnte unser H...bote sein! Aber schön, dass du doch noch deine Sachen bekommen hast. Die RS-Verpackungen sind dir wieder sehr gut gelungen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Hermes. Wenn ich ein Päckchen mit der Post verschicke, habe ich immer so ein ungutes Gefühl und freue mich, wenn es heile angekommen ist. Aber so hat jede eine andere Erfahrung über diese beiden "Kurierdienste"
    Deine beiden Ritter sehen ganz wundervoll aus! Und so ohne der Blume sehen sie längst nicht so schön aus!
    Das Stempelset und die Stanze habe ich auch und arbeite auch sehr gern damit.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. zwei wundervolle Verpackungen, mit dem Set liebäugel ich auch noch!
    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!