Samstag, 16. März 2013

Eulchen und Punkte

Uff! Endlich Urlaub. Kennt ihr das auch, grundsätzlich geht an den Tagen vor Urlaubsbeginn auf der Arbeit die Welt unter. Aber jetzt habe ich eine Woche Ruhe... und wenn nicht gerade Schneemassen vom Himmel kommen, treffe ich mich dann am Donnerstag endlich mal mit der lieben Renate. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf!!!

Aber jetzt zu etwas Kreativem. Ich kann es ja einfach nicht lassen. Geburtstagskuchenbausätze machen süchtig! Und Pünktchenpapier und Eulchen erst... die einzig logische Konsequenz ist, alles miteinander zu kombinieren ;o)...



PS: Danke noch einmal für die vielen lieben Kommentare zur Ritter-Verpackung mit dem Schmetterling. Da einige gefragt hatten, der Schmetterling ist aus Filz und war ein Geschenk der lieben Fatma, daher weiß ich leider nicht, wo er gekauft wurde.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    dann wünsche ich Dir doch gleich mal schon wunderschöne Urlaubstage und ich freue mich schon riesig auf Deinen/Euren Besuch, um Dich endlich persönlich kennenlernen zu können !!

    Und nun zu Deinen beiden GTKuchenbausätze, die sind wieder allerfeinst geworden. Pünktchen und Eulchen bilden eine Symbiose auf Deinen Werken und ich freue mich immer, wenn ich sie sehen kann.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. deine Boxen sind ja wunderschön! Viel Spass bei Renate- drück sie + Klaus mal von mir schönen Urlaub wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschon hast Du das gemacht. Ich wunsche Dir schones Wochenende. LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    diese beiden GK-Bausätze sind eulig-süß und machen den Beschenkten wieder viel Freude. Solche Geschenke, die man nirgends kaufen kann, sind etwas Besonderes.
    Und ich wünsche Dir und Renate viel Freude bei Eurem Treffen, da gibt es bestimmt jede Menge Gesprächsstoff :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstagskuchenbausätze gehen immer, und deine sind ganz toll, die Eule ist so knuffig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine GKB`s sehen wieder herzallerliebst aus. Das Papier, die Eulen, einfach nur schön. Ich wünsche dir ein paar erholsame Urlaubstage und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    so wunderschön deine GT-Bausätze
    das Tupfen-DP so toll
    liebe Gabi schöne Urlaub und eine tollen Tag mit Renate freu ich mit euch
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder super schön und alles passt wieder super zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei wundervolle Werke geworden. Die Eulen und das Papier gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,beautiful boxes,the paper colors is very lovely!Best regards!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    die sind aber auch wunderschön Deine Geburtstagskuchenbausätze, in so vielen verschiedenen Varienten die ich bei Dir schon gesehen habe, eine schöner als die andere, da fällt die Wahl sehr schwer.
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei Renate.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Na da können wir unsere Urlaubswoche ja zusammen verbringen ;)
    Deine Kombination ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eulchen und Pünktchen sind ein tolles Paar, klasse Kombi.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß bei Renate.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Na dann mal einen schönen Sonntag und einen schönen Urlaub. Die Bausätze sind wirklich klasse, einen habe ich auch schon mal gemacht.
    Ganz liebe grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön und die Eulen sind traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. HALLO TIEVA,
    DEIN GEBURTSTAGSKUCHENBAUSATZ IST WIEDER SEHR SCHÖN GEWORDEN:
    LIEBE GRÜSSE
    KARINNETTCHEN

    AntwortenLöschen
  17. Cute boxes! Love the owl. Wish we could peek inside. I stped by from Cuddlebug Cuties Linky Party.
    ~Deb~
    CDAC DT Member
    A Look Through My Eyes

    AntwortenLöschen
  18. This is so cute! I love it! I've never seen a cake kit before but now I really want to try it :)

    AntwortenLöschen
  19. I love this box. Never saw this design before. The owl is adorable too!

    Thanks for sharing over at Cuddlebug Cuties.

    God bless and have a grateful day,

    Anita aka Nit

    www.nitscreativecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!