Donnerstag, 28. März 2013

Für Elma

Für die liebe Elma, die heute Geburtstag hat, ist diese Schokiverpackung entstanden. Ich hoffe, ich konnte ihr damit ein wenig Freude schenken.

Hier seht ihr die verschlossene Verpackung:


Und hier der Umschlag, der sich um die Tafel schmiegt, in der Komplettansicht auf Vorder- und Rückseite:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    ganz bestimmt hat sich Elma über dieses tolle Geschenk gefreut. Die Schokiverpackung ist wunderschön und vor allem sehr frühlingshaft geworden - bin begeistert !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Gabi
    deine Schokiverpackung hast du so wunderschön gestaltet! Darüber wird sich meine Schwester sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi..
    da wird sich Elma sicherlich sehr drüber freuen , schöne frühlingshafte Farben hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh da wird sich Elma sehe freuen
    sieht so hübsch aus deine Schokiverpackung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gabi- und die liebe Elma hat sich über dieses schöne Geschenk dolle gefreut!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Diese schöne Verpackung und noch eine Schoki dazu - ein feines Geschenk.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben hast Du gewählt und Elma hat sicher sicherlich gefreut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Über diese bezaubernde Karte wird sich Elma bestimmt sehr gfreut haben...ach die wirkt so richtig edel. Eine schöne Farbe hat der Cardstock, das gefällt mir richtig gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich Elma sicher darüber gefreut haben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!