Sonntag, 10. März 2013

GKB in 3-D

Da ich noch soooo viele 3-D-Motive besitze, ist auf meinen neusten Geburtstagskuchenbausatz eines mit Rosen gelandet. Da das Motiv schon sehr present ist, habe ich gänzlich auf Deko verzichtet.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch noch so viele 3D Motive...Schöne Idee...Danke.
    Jetzt muss ich nur noch nach der Anleitung für die Geschenkschachtel schauen und los geht's....

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gabi- die 3d Rosen sehen wundervoll aus auf dem Kästchen1
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Recht, die 3D-Motive sind teilweise recht dominant, mehr würde da ganz schnell kitschig wirken. Hier sieht's richtig schön aus, auch mit dem HG-Papier sehr stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht es wirklich keinen anderen Details, die Rose ist völlig ausreichend, sie macht ordentlich was her und schaut sehr edel aus.
    Super !!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...hinreissend schöööööööön ist dein geburtstagskuchenbausatz. liebe gabile....
    es wäre ja total schade um dieses schöne 3-d-motiv....es passt traumhaft aufs böxlein....
    liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. WOw, das ist wunderschön geworden, ich habe auch noch soooo viele 3D Motive.....
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Schachtel, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch noch sooo viele 3D Motive und werde die Idee bestimmt mal aufgreifen...;-)

    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, denn ich habe auch sehr viele 3D Bilder. Dein GKB gefällt mir so gut, da zieht es mich förmlich zum Basteltisch.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ich finde dein GBK in 3D richtig schön. Gut, dass du es dabei belassen hast und nicht noch mehr auf den Bausatz gebastelt hast. So ist alles total stimmig. Das Motiv ist sehr schön. Ich habe auch gerade wieder zwei Bausätze gebastelt. Inzwischen geht das, wie geschmiert, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv braucht wirklich nicht mehr, sieht super aus. Das Motiv an sich finde ich auch ganz toll.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Und die box wirkt so edel...was wundervolle Rosen...klasse geworden liebe Gabi.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wooow Gabi,

    ich bin hellauf begeistert von Deinem rosigen GTKBausatz. Da braucht es wirklich nichts mehr, bei so einer wunderschönen Rose !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    dein GKB sieht richtig gut aus mit dem 3D-Motiv. Ich hätte auch keine weitere Deko drauf getan, dann wäre es zu überladen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebelein,

    oh sry hab mich die Tage verguckt..sind ja Kreise, hihi.
    Dein GKB ist ja ein Traum, sieht sehr edel aus, da braucht man auch gar nicht mehr.

    Wünsche dir nen guten Wochenstart

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. ja 3-D Motive habe ich auch noch sooooo viele! Eine klasse Idee und edel umgesetzt.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  16. das 3D-Motiv schmückt wunderschön die Geburtstagsbox!
    eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!