Samstag, 30. März 2013

Gutschein- / Geldgeschenkmäppchen

Nach dem spontanen Wintereinbruch hoffe ich dann doch auf einen baldigen Frühlingsbeginn, der sich auch in den Temperaturen wiederspiegelt ;o).
Dem entsprechend habe ich das neueste Gutschein-/Geldgeschenkmäppchen ein wenig floral gestaltet.


 Außerdem möchte ich euch noch auf ein tolles Geburtstags-Candy bei Katrin aufmerksam machen. Es gibt drei tolle Preise zu gewinnen... einfach mal vorbeischauen und mitmachen!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein superschönes Geldmäppchen! Die zarten Farben und Blumenschnörkel find ich klasse!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gutscheintasche sieht prima aus---- sowas könnte ich für meine Tochter auch machen- sie hat ja bald Geburtstag
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi, wenn ich mir dein Geldgeschenkemäppchen anschaue, dann strahlt die Sonne. Ach was für herrliche Farben und das Papier dazu, einfach klasse...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlingsfarben und toll gestaltet.
    Ich hoffe wir gehen gleich in den Sommer über, falls dieser auch so eine lange Anlaufphase braucht wie der Frühling
    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gabi,
    da strahlt die Sonne, wenn sie dein Geldscheinkärtchen sieht, wenn..
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wooow liebe Gabi,

    das ist natürlich wieder ein Geldtäschchen von der allerfeinsten Sorte. Das Gelb und die Blume sind traumhaft und sie tun mir richtig gut fürs Auge, denn ........., brauche ich eh nicht mehr zu schreiben !!!

    Klaus und ich wünschen Dir/Euch ein gemütliches Osterwochenende und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. oh gabile......wunderwunderschöööööööön finde ich dein mäppchen....hach, das zarte gelb und die schööönen blütchen....wundervoller augenschmaus...
    gabimaus, ich wünsche dir ein schöööönes osterfest...
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Toll gestaltet und eine schöne Farbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, jeder sehnt sich nach dem Frühling.
    Deinen Beitrag dazu hast Du geleistet ;-) schaut klasse aus.

    LG und ein schönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    hier ist es weiter Winter
    dein Mäppchen ist so frisch
    du lockst damit den Frühling raus
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ein schöner Frühlingsruf - der hoffentlich erhört wird :)!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. ...ein hübsches Geldkärtchen, gefällt mir gut!

    Ein fröhliches Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben...

    Herzige Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    deine Gutscheinkarte gefällt mir super gut.. schöne frischen Farben, die super zusammen passen.. echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Geldmäppchen macht richitg lust auf Frühling.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Gabi
    ganz frühlingshaft hast du diese Karte gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!