Dienstag, 5. März 2013

Mein kreativer Monat

Und schon ist der Februar wieder rum, der Monat verging wie im Fluge. Mit Ablauf des Monats ist es auch wieder an der Zeit, meinen Beitrag für "Mein kreativer Monat" bei Anna´s Art zu erstellen. Wie immer ist ein bunter Überblick über einige meiner Werke aus dem Februar enstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,

    ja, Du hast im Feber wieder ganz tolle Werke gearbeitet und auch im Überblick schauen sie wunderschön aus, warst ein fleißiges Bienchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, so alles noch mal auf einem Blick:-) Die Karte mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Gabi deine Werke sind immer schön und als Collage zusammen wirken sie wie ein Bild
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber wirklich wieder ganz schoen fleissig und tolle Sachen sind dabei herausgekommen.
    Danke fuer Deinen Kommentar. Ja, er sieht riesig aus, muss aber dazu sagen, er ist auf einem kleinen Fruehstuecksteller fotografiert, damit man das in Relation sieht. Er wirkt nur gewaltig, weil er mit sehr viel Salat geschichtet wurde.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir beide heute wohl den gleichen Gedanken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eigentlich richtig schön, wenn man versammelt sieht, was man geschaffen hat, auch wenn's nur ein Teil ist. Auf jeden Fall hast Du eine gute Auswahl getroffen, auch wenn Deine anderen Sachen nicht nachstehen.
    Ich bin leider zu faul, so etwas auf die Füsse zu stellen.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen sind bei dir im Februar entstanden - echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    toll deine Rückblick
    da sind wir ja heute schon zu dritt
    :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. nee, was ist der quarkfrosch süß!
    ...aber auch all die anderen werke können sich sehen lassen! klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Februar-Werke sind alle sehenswert, Du warst sehr kreativ.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen.Alle deine Karten sind toll.Die mit der Rose finde ich am schönsten.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    Du hast im Februar wunderbares geleistet,das sind lauter kleine Meisterwerke.Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Zusammenstellung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    ist immer wieder sehr schön, nochmal zu sehen, was alles über den Monat gebastelt wurde. Du hattest wunderschöne Sachen gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    deine Februar-Collage sieht toll aus.
    Warst ganz schön fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wieder tolle Sachen gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebelein,

    so was blödes...schreibe Inge gleich noch ne Mail...ist diesmal echt alles sehr komisch. Sag mal bescheid wenn du was neues weist. Deine Werke vom Februar sind alles samt auf einen Blick herzallerliebst.

    Dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  18. huhu du liebe fleissige....wundervoll schauen deine werklein aus....so auf einem blick, da hast du bestimmt auch selbst gestaunt....toll....toll...
    ich grüss dich lieb
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, für deine Collagen hast du schöne Projekte ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    Deine Collage ist richtig toll - es macht echt Spaß die schönen und kreativen Werke in einer Sammlung zu betrachten!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!