Donnerstag, 7. März 2013

Mit Sonnenbrille

Die Sonnenbrille ist ja dank des tollen Frühlingswetters wieder das Accesscoire, ohne das man das Haus einfach nicht verlassen sollte. Daher trägt Joe Cool natürlich Sonnenbrille auf meinem neuesten Geburtstagskuchenbausatz:


Ich möchte ja die Wettervorhersagen für das Wochenende noch nicht so recht glauben... Schnee, nach diesen tollen Sonnentagen? Das brauche ich aber nun wirklich nicht mehr!!!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,

    Dein GTKBausatz ist super geworden, das karierte Papier passt genial zum Sonnenbrillen bestückten Snoopy, ich mag dieses Kerlchen auch so gerne, der ist immer so obercooooool !!

    Ja, bei uns ist auch diese Prognose und ich mag gar nicht daran glauben, zur Zeit ist noch Föhn und Sonne angesagt, aber es liegt sehr viel Staub und Schmutz in der Luft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebelein,

    da bin ich aber erleichtert, das jetzt alles an Ort und Stelle ist.
    Einen supi süßen GkB hast du gewerkelt. Irre.
    Hier hat es eben angefangen zu regnen, bäh will ich net haben.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. It's cool man!!! ...Ja und auch am WE!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    der GT- Bausatz ist wieder so süß , ja ich mag diesen Snoopy so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    dein Geburtstagskuchenbausatz ist erste Sahne. Das DSP ist so klasse. Toll finde ich auch, dass du ransparentpapier als Sichtfenster verwendet hast. Und Snoopy kommt richtig cool rüber.
    Bei uns gibt es sicher keinen Schnee mehr, dafür aber bestimmt Regen. Weiß gerade nicht, was ich besser finden würde. Am Besten kein´s von Beiden. Noch scheint hier die Sonne, toi, toi,toi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein lustiges Motiv!
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    cooler Snoopy auf tollem GKB.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ein großer joe cool-fan!

    snoopy ist einfach unübertroffen!

    gefällt mir ausnehmend gut und lässt mich sofort breit grinsen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Gabi
    echt cool sieht Snoopy mit der Sonnenbrille aus!
    Eigentlich braucht er heute keine, alles ist wieder grau in grau.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Supi!!! Obwohl im Moment bei uns die Sonne hinter den Wolken ist.
    Dein Bausatz ist wieder spitzenmäßig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. sieht klasse aus und hast Du farblich toll umgesetzt.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Deine GKB sind immer so nett, auch der mit Joe Cool ist sehr schön geworden.
    Wenn ich sie sehe, nehme ich mir jedesmal vor, auch einen zu bauen aber irgendwie ist das immer ein fruchtloser Vorsatz.....
    Der Wetterbericht macht mir auch Kummer, die Sonnentage jetzt waren sooo schön....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Na der macht ja ganz schön auf cool ... leider wird er die Brille am WE aber nicht brauchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!