Mittwoch, 20. März 2013

Ritter-Verpackung mit Blüten

 Gestern habe ich wieder einen neuen Stempel bzw. eigentlich nur einen Teil des Stempels eingeweit, denn für das Label auf der Ritter-Sport-Verpackung war er ein wenig zu groß. Daher habe ich nur den oberen Teil mit den Blüten verwendet. Dazu noch der süße Schriftstempel von Betty und voila, fertig ist sie:


 PS: Da einige gefragt hatten, womit ich meine Abdrücke denn coloriere, hier meine Empfehlungen: Ich arbeite mit Stiften auf Alkoholbasis, die lassen sich toll miteinander vermalen. Meine Favoriten sind Graphmaster und Deltamarker. Dies sind die kostengünstigen und sehr guten Alternativen zu den teuren Markenstiften (sie kosten je nach Menge und Anbieter zwischen 1 bis 1,90 EUR je Stift).
Ihr bekommt die Graphmaster im Set hier oder als Einzelstifte hier.
Und die Deltamarker, z.B. hier.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, tolle Verkleidung für die Schokolade. Die Farbzusammenstellung gefällt mir. Der Blumenstempel wirkt so schön zart.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Stempel klasse- er wirkt super auf der Verpackung!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Teilabdruck, bin schon auf das ganze Motiv gespannt. Das HG-Papier gefällt mir auch sehr, rundum wunderschön.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. LiebeGabi,

    voll toll ist Deine Schokiverpackung geworden.
    Auch mir gefällt der Stempel ausgezeichnet gut.

    Rundum genau mein Fall !!

    Heute kann ich singen: morgen Kinder wirds was geben......... !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    es passt wieder alles perfekt zusammen! Sehr schöne RS-Verpackung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da passt alles wieder wunderbar zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    oh wie hübsch , sieht wieder klasse aus deine Schokiverpackung
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    deine Verpackung ist wieder wunderbar geworden. Die Farben sind toll, die Stempel, passt alles. An deiner Verpackung muss ich mich auch mal noch versuchen...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    die Verpackung sieht wieder wunderschön aus. Die Farben finde ich sehr schön und es passt alles wieder so gut zusammen.
    Die Bilder bei mir muss ich jetzt nach und nach wieder mühevoll hochladen. Zum glück hatte ich sie noch auf einem Stick gespeichert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabi... deine Verpackung sieht umwerfend aus.. Spitze von den Farben her und auch rundherum passt alles harmonisch zusammen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. die sieht total stark aus! herrliche farben!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel gefällt mir sehr und Du hast ihn prima verarbeitet. Ein wunderschönes Täschchen !
    Dank auch für Deinen Stiftetipp, die Hauptfarben von den Deltamarkern kommen auf meine Wunschliste !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, ganz zauberhaft und so frühlingshaft hast du die Verpackung gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz wundervolle Verpackung. Der Stempel und das Hintergrundpapier passen sehr gut zusammen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. ach gabile, deine verpackung ist dir traumhaft schööööön gelungen....damit hast du den frühling eingefangen...wunderwunderschööön...
    daaanke auch für deine stiftehinweise, das muss ich mir doch gleich mal notieren...
    lass dich lieb drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. wie immer einfach perfekt gelungen und super schönes Papier...gefällt mir ausgesprochen gut liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!