Mittwoch, 13. März 2013

Ritter Verpackung mit Schmetterling

Für meinen Bestand ist diese Verpackung für eine 100g Tafel Ritter Sport Schoki enstanden. Zur Zeit stehe ich ja total auf Pünktchenpapier, welches in diesem Fall auch gut zu dem schönen Schmetterling passt, oder was meint ihr?

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet!!! Und ich mag Pünktchenpapier immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Passt hervorragend und mit Lila zusammen sowieso ;-)
    Gefällt mir!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Pünktchenpapier mag ich ganz besonders, wunderschöne Kleinigkeit zum verschenken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Pünktchenpapier mag ich ganz besonders, wunderschöne Kleinigkeit zum verschenken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ich finde Pünktchen toll schon deshalb finde ich deine Schokiverpackung sehr gut gelungen.
    Ist der Schmetti aus Filz?.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles süsses Geschenk besonders war drinnen ist, und das Papier hast du gut gewählt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo knuffelchen,

    och knuffig und sehr hübsch, toll den Kreis unter dem Schmetti noch zu prägen, macht richtig was her...schöner Schmetti übrigens, grins. Und natürlich sind die Punkte einfach nur klasse...soll ich jetzt Pünktchenpapiere für dich sammeln? Hihi?

    Dickes Drückerchen

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Pünktchenpapier ist ja auch was tolles und es sieht immer wieder wundervoll aus liebe Gabi......so auch diese Verpackung,die mir absolut gefällt,vorallem das Embosste und der Schmetterling einfach ein wundervoller Blickpunkt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wie immer: wunderschön- und der Spruch passt perfekt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh liebe Gabi,

    wunderschön ist Deine Verpackung geworden und Pünktchenpapier liebe ich ebenso. Der Schmetti ist supi, habe auch ein paar !!!

    Bei uns hat es vor einer Stunde begonnen zu schneien, nicht viel und ich hoffe, dass es auch bald wieder aufhört !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ich mag Pünktchen auch sehr und der Schmetterling passt wirklich gut dazu. Ist der aus Filz? Sehr schöne Ritter-Sport-Verpackung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr edel!
    Deine Verpackung gefällt mir fantastisch gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Schön!
    Pünktchen sind einfach immer klasse, oder?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. wieder ein Prachtstück
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    das ist eine wunderbare Box, der Schmetterling macht sich super drauf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Vepackungen finde ich toll. Die sind so shcon gemacht.Lg,Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Jaa, Pünktchenpapier und lila gehen immer!! *g

    Deine Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut, ganz mein Geschmack!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. hervorragende verpackung, voll gelungen!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gabi,
    suuuuper, deine Verpackung. Pünktchen mag ich sowieso sehr gerne. Die Farbe ist klasse und der Schmetti, auf dem geprägten Hintergrund, passt super schön dazu. Der Schriftstempel ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. hach, Gabi! Was hast du denn so zauberhaftes gewerkelt!
    Die Verpackung mit dem Pünktchenpapier, der Schmetterling sind wunderschöne Details!
    Die Verpackung ist auch ohne Schoki ein tolles Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gabi,
    Wow this card is lovely. I love it. You are very talented. Thanks for showing it in my 1st party link up. It took me all day to figure out how to set up a link party, I'm not a computer wizard by any means. Then I thought it was Wednesday so I set it up for Thursday, afterwards I realized it was already Thursday, LOL. I appreciate your support. Please visit again soon. Best
    Angel

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Verpackung, wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. This is wonderful! I love it very much! Thank you for sharing your creativity & ideas! Have a pleasant day!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!