Donnerstag, 14. März 2013

Rote Eulen und Fliepis

Für meinen Vorrat sind mal wieder ein paar Lesezeichen entstanden. Dieses mal mit roten Eulen und Fliegenpilzen.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Deine Lesezeichen sind wieder genial geworden und beide Motive sind suuuupi !!
    Der Fliepi mit Glückspilz ist ganz besonders auf meiner Wellenlänge, natürlich gefolgt vom Eulchen *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Beide Varianten gefallen mir, die Eulchen total knuffig und die Fliepis einfach süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Motive, klasse Farben, toll gestaltet.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja zum knuddeln aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen sehen ganz toll aus.
    Schöne Motive hast du verwendet und die Bordüre finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Rot und die Eulen und Pilze machen sich super darauf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    mir gefallen deine Lesezeichen auch total gut. Sie sind einfach wunderschön. Meine Favoriten sind ja die mit den süßen Eulchen. Die Fliegenpilze sind auch total süß mit dem Glücksspruch drauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die wieder schön liebe Gabi
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi.
    Die Lesezeischen sind fenomenal.Und die rote Farbe ist meine liebling Farbe.
    Danke fur Deine Kommentare.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Gabi- schön sind die Lesezeichen- das mit dem Pilz ist aber mein Favorit
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    zauberhaft sind deine Lesezeichen gemacht...so ein kleines Geschenk kann man immer gebrauchen!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich.
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Lesezeichen für Leseratten, toll! Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Pilzen und Eulen ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, eine wirklich nette Idee, muss ich mir mal merken, wie so vieles :-)
    Eine Tolle Seite hast du und ich komme bestimmt wieder zu stöbern vorbei.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. hach, so fröhliche Lesezeichen! Die Eulen sind ja knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Für Flipies habe ich etwas übrig und für Eulen ganz besonders, deshalb gefallen mir beide Varianten sehr. Die Eulchen schauen so richtig putzig aus. Damit macht Lesen richtig Spaß!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hi, die sind süß, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!