Mittwoch, 6. März 2013

Schnelle Schokiverpackung

Heute möchte ich euch wieder eine meiner schnellen Schokiverpackungen zeigen (die Anleitung findet ihr, wenn ihr oben in der Navigationsleiste auf "Anleitungen und Vorlagen" geht). Von Zeit zu Zeit muss es auch bei mir mal ein Vintagemotiv sein, besonders wenn es zur Vorgabe "mit Pferd" passt.
Ihr seht wieder den komplett aufgeschlagenen Umschlag (Vorder- und Rückseite), in den die Schokolade eingeklebt wird:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich ,mag diese Vintagebilder sehr, habe aber immer keine richtige Idee, sie in Szene zu setzen. Hier passt es gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist das eine richtige Meisterin im Schoki verpacken!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    sehr schön umgesetzt deine Vorgaben. Das Bild passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. deine verpackung sieht klasse aus - obwohl ich nicht unbedingt der vintage-fan bin....

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. eine super verpackung...mir gefällt auch das bild total gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz bezaubernde Verpackung! Das Vintagebild macht sich sehr gut auf dem zartgrünem Papier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    mir geht es, wie Gundi. Ich mag Vintage sehr gerne, bekomme se leider nicht hin, was daraus zu machen. Deine Schokiverpackung sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, toll hast Du Deine Schokiverpackung gearbeitet. Das Bildchen ist wieder wunderschön und Du hast es super inszeniert !!

    Ich brauche auch 10 Stück davon !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. sieht wieder so hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht so der richtige Vintagefan, finde aber die Gestaltung Deiner Verpackung klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön geworden mit dem Vintagebild.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    die Verpackung ist Dir super gelungen,die Farbe und das Bild sind große Klasse,ich mag Vintage sehr gern, schaff es aber leider nicht selber was zu bearbeiten.Ich bräuchte dazu mal einen extra Workshop.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!