Freitag, 22. März 2013

Sonne, Kühtai und der Topfenstrudel

Viele Grüße aus dem sonnigen Innsbrucker Land. Den Vormittag verbrachten wir im schneereichen Kühtai bei Sonne pur...


... den Nachmittag in der Innsbrucker Innenstadt...und bei diesem tollen Wetter durfte natürlich ein Topfenstrudel im Freien nicht fehlen ;o)... Hm, lecker...


 Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. *Ganzneidischwerd*
    Hast Du es gut !
    Wünsch Dir noch schöne Tage im hoffentlich weiterhin sonnigen Tirol!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photo,and very lovely this...strudel?MMMM!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich jetzt auch sein, trotz Schnee, dafür aber schöne Sonne und Topfenstrudel :)

    Viel Spaß noch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, und Dir noch eine schöne Zeit.
    Lass es Dir gut gehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild von Kühtai, ja, ja, wenn Engerln reisen, wird sich das Wetter weisen und Gabilein, dann bitte bleibe noch 14 Tage, denn ich möchte länger Frühling *lach* !!!!

    Ich hoffe, dass Ihr heute noch einen tollen Abend haben werdet und wünsche alles Liebe mit einem dicken Knuddler !!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... danke dass ich mit dir in Erinnerungen schwelgen kann.. denn die Innsbrucker Innenstadt ist einfach wunderschön...
    Wart ihr auch mal an der Inn... da kann man wunderschön spazieren gehen.

    Viel Spaß weiterhin
    ANja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    wow das war ja ein traumhafter Tag
    die Fotos sprechen Bände
    Liebe Grüße zu dir ins Tirolerland SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ach gabile.....wie schöööööööön....ich sehe ja jetzt erst, dass du auf reisen bist....wenn engel reisen, dann ist auch schönes wetter, gell.....geniesse noch wundervolle tage...
    ganz, ganz liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    vorerst mal vielen dank für deinen besuch bei mir.
    deine innsbruckbilder sind herrlich (ich war letztes jahr dort)- bei uns fehlt die sonne!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, der Topfenstrudel sieht aber gut aus. Bin ja kein Kuchenesser, aber alles mit Quark-, Frischkaese- und oder Fruechten mag ich gerne!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Mh, das sieht ja alles fantastisch aus und der Strudel,mh lecker. Ich wünsche dir noch schöne Tage und passe auf dich auf.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, Schnee hättest du doch auch bei uns haben können *grins*
    Ein malerischer Himmel, dazu Sonnenschein - sieht ja toll aus!
    Wünsche dir weiterhin schöne Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    Du verwöhnst uns mit herrlichen Fotos, nach solch schönen Wetter sehn ich mich schon so lange.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!