Montag, 18. März 2013

Vögelchen als Ladenhüter?

Kennt ihr das auch? Da bekommt ihr Abdrücke geschenkt und diese liegen lange Zeit herum, weil ihr so gar nichts damit anfangen könnt? Mir ging es so mit dem folgenden Vögelchenabdruck... und was soll ich sagen, nachdem ich losgelegt habe, haben sie sich wie von selbst auf dem Geburtstagskuchenbausatz einfunden. Ja, sie gefallen mir sogar richtig gut, vielleicht weiß ja eine/einer von euch, von welchem Hersteller der Stempel ist?


@ Renate: Erkennst du das Hintergrundpapier? Musste so lachen, als ich gestern sah, dass du es auch verwendet hast ;o).

Mit dem GKB nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Feder/Federvieh

Na und dann möchte ich euch noch auf ein super Blogcandy bei Inge aufmerksam machen. Ganz viele tolle Stempelsets gibt es bei ihr zu gewinnen. Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ....ach wie zauberhaft, liebe gabile....die drei süssen zwitscherleins haben nur auf den rechten zeitpunkt gewartet...*lach*....und nu is der da....sie schmücken dein böxlein famos....
    liebe montagsdrückerlein und komm gut in die neue woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind immer super
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Gabi,

    ja, wir sind doch seelenverwandt, oder ????
    Dein GTKBausatz ist super geworden, die Vögelchen passen fantastisch zum Papier und mir gefällt auch sehr, dass Du sie nicht coloriert hast.

    3 x noch schlafen, dann .... !!!!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart in die Ferien und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stempelmotiv!! Ja, das passiert mit auch öfters, da denke ich, was mache ich nur damit ... und auf einmal irgendwann habe ich eine zündende Idee und dann geht's ratz fatz (wie vorige Woche Freitag geschehen). Sieht richtig toll aus Dein GKB!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch wie gemacht für Deinen Bausatz, klasse
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Box ist fantastisch, was für ein wundervolles motiv und die farbliche Gestaltung, genau meine...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    die Vögelchen machen sich doch total gut auf dem GKB. Die Zwitscherlinge könnte ich mir auch gut auf einer Karte vorstellen. Bei dem Stempel kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    sieht wieder so klasse aus der GT-Kuchen Bausatz
    tolles DP
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst Deine Vögelchen auf dem GKB.
    Den Stempel habe ich und der müsste von Inkadinkado sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wundervolle Werke hast du wieder gewerkelt!

    Dein GKB gefällt mir sehr gut, die Vögelchen machen sich wirklich super darauf!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    oh ja, der Bausatz sieh sowas von schön aus. Das Motiv ist total schön, kaum zu glauben, dass du nicht wußtest, wie du es einsetzen solltest. Das würde mich auch interessieren, wo man diesen tollen Stempel her bekommt. Das DSP ist aber auch super schön:
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du den Abdruck verarbeitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein hübscher GKB ! Und es paßt alles perfekt zusammen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diesen Stempelabdruck schon verschiedentlich gesehen und finde ihn hinreißend. Leider kenne ich den Hersteller auch nicht. Du hast ihn auf Deiner Box jedenfalls entzückend untergebracht. Tolle Farbe.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    die Vogerl hast ja super verwertet, die machen sich prima auf der Box.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. ganz süß sind die kleinen Piepmätze! Und machen sich sehr gut auf der Box!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Schachtel, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!