Freitag, 22. März 2013

Von der lieben Renate

Schaut mal, was ich alles schönes von der lieben Renate bekommen habe! Nicht nur, dass sie mich mit einem umwerfend leckeren 3-Gänge Menü (den vierten habe ich leider nicht mehr geschafft) verwöhnt hat, nein, auch all die schönen Basteleien von ihr durfte ich mitnehmen. Vielen Dank, Renate und natürlich auch Klaus!!!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da hat Renate dich auch verwöhnt----- :-)

    ist auch schön bei ihr + Klaus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne Sachen hast Du von Renate bekommen und auch was Du ihr geschenkt hast, schaut super aus.
    Hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Liebe.. die beiden sind schon ein super Gastgeberpaar.... Jonas hatte damals 2.5 Kg in einer Woche zugenommen.. Renate ist auch eine Meisterköchin....
    Tolle Werke hat sie dir geschenkt...
    LG
    Anja

    PST... Renate hat mir damals Nähen beigebracht und seit dem bin ich der Nähmaschine verfallen *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    natürlich freut es uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und ich Dich mit meinen Kochkünsten verwöhnen durfte. Der vierte Gang wäre schon noch gegangen, na ja, bei Deinem nächsten Besuch planst Du Dir gleich einen ganzen Tag ein, dann wird auch gebastelt und da bekommt man auch mehr Hunger als nur vom Plaudern. Das hat mir aber sehr gut getan und vor allem habe ich mich einfach maßlos gefreut, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Gell, im Kühtai ist es wunderschön und natürlich der Topfenstrudel ist auch nicht schlecht. Den nächten gibt es dann bei mir - vielleicht schon im Herbst !!!!

    Drück Dich ganz dolle und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    ja von unserer lieben Renate wird man immer sehr verwöhnt, tolle Schenkis,
    ihr Kochkünste sooo himmlisch
    sei lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du noch im Lande bist wünsche ich Dir schöne Urlaubstage und viel Sonnenschein.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    da hat dich aber Renate gut verwöhnt. Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Was will man mehr?!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da bist Du aber toll verwoehnt worden
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. tolle Schenkelies hast du da bekommen....und ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Schenkelies hast du von Renate erhalten!
    Wünsche dir schöne Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    jaja, von Renate wird man immer mit hübschen Geschenken, so wie Deine hier, und einen traumhaft guten Menü verwöhnt, das ich auch schon des öfteren geniesen durfte.
    Das wird Dich bestimmt wieder ins schöne Tirol ziehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!