Montag, 25. März 2013

Was ist das nur für ein Wetter?

 Ich bin schon ein wenig schockiert, eben noch im wunderschön sonnigen Leutasch wandern gewesen, und jetzt? Eiskalt, bedeckt und Schnee in Aussicht, so macht die Rückkehr aus dem Urlaub so gar keinen Spaß!!! Ich schaue mir noch ein Foto unserer Wandertour an, wollt ihr auch mal schauen?


Nun möchte ich euch noch etwas Kreatives zeigen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Abdruck mit den beiden süßen Mäusen, den ich letzte Woche nach meiner Colorierungsaktion gezeigt habe... Nun, die beiden Süßen haben es auf eine Karte geschafft, die am Samstag ein ganz lieber Mensch von mir geschenkt bekommen hat.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi- bei uns war gestern + heute Sonne! Aber 5 Grad ist nicht besonders warm!
    Als Kind hatte ich oft noch am Geburtstag so 30- 40 cm Schnee daheim zum Schlittenfahren!Das brauche ich nun auch nicht mehr
    LG Elma
    Deine Karte sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ja das Wetter macht einen verrückt...bei uns schneit es schon wieder....boa..
    Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    ja, das ist wirklich ein Traumwetter gewesen bei Euch. Bei uns im Tal war es eher bedeckt und etwas windig !!

    Ich bin so froh, dass Ihr während des Aufenthaltes wirklich gutes und schönes Wetter hattet, denn da präsentiert sich natürlich unsere Region von ihrer schönsten Seite.

    Ich sitze da und denke an unseren wunderschönen gemeinsamen Abend, der nach einer Wiederholung schreiiiiiit *lach* !!!!

    Dein Kärtchen ist Dir fantastisch gelungen und die Farben tun mir heute so richtig wohl und gut. Sie sind frühlingshaft und strahlen Wärme aus und das brauchen wir hier auch dringend !

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie schön ..traumhaft das Wetter bei euch bei mir hier nebelig, Schnee und kalt
    die Karte ist so entzückend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    na der Sonnenschein in den Bergen bei eurem Spaziergang sieht super klasse aus... da kommt man ins Träumen...

    Deine Kartenwerk ist zauberhaft und wunderschön... schöne helle gute Laune Farben.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schnönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, tröstet es dich,w enn ich schreibe, dass das Wetter im Außerfern - also Luftlinie recht nahe zu Leutasch - schrecklich kalt und grau ist? Da finde ich doch dieses sonnige Kärtchen von dir gleich umso schöner!
    Wärmende Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Den Sonnenschein haben wir ja Gott sei Dank seit ein paar Tagen und heute stieg das Thermometer sogar mal auf +1°. Aber die Nacht wird wieder bitter kalt!!
    Deine Karte ist zauberhaft geworden und das Gelb tut dem Auge sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Du kannst ja jetzt ein bisserl zehren von den schönen Wetter im Urlaub und irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird doch auch uns die Sonne wieder scheinen.
    Hast ja ein sonniges Kärtchen gezaubert, da freut man sich drüber.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter kann einen wirklich schocken! Selbst, wenn es so schöne Bilder hervorbringt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Wetter ist echt nicht mehr schön, ich möchte auch endlich wärmere Temperaturen und Dauer Sonnenschein....aber deine Karte ist Sonne pur. Was für herrliche und frische Farben, klasse wie du coloriert hast, gefällt mir ausgesprochen gut dein Kärtchen.

    Einen ganz lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja süß. Sieht nach Sonne, Wärem, Sommer aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Mit deiner so farbenfrohen Karten zauberst du mir die Sonnenstrahlen, die mir heute so fehlen. Hier fängt es gerade an zu schneien! Kreisch, ich will Frühling!!!!!!!!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!