Dienstag, 19. März 2013

Was macht Frau....

... bei diesem besch...eidenen Wetter? Ja, richtig, sie schaut mal wieder ihre Box mit Abdrücken durch, den ersten Teil habt ihr ja gestern schon gesehen. Neben den Vögelchen, habe ich auch noch ein paar niedliche Gesellen gefunden, die demnächst auf Karten, Verpackungen etc. ein neues Heim finden wollen. Hierzu habe ich sie im ersten Schritt alle coloriert (ich coloriere immer gleich ein paar Abdrücke auf einmal, da ist man so schön im Schwung ;o)):


Mal schauen, was ich die Tage damit basteln werde, denn das Wetter soll ja weiterhin schlecht bleiben ;o).

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, Gabi, was sind das bezaubernde Motive, und so klasse coloriert, na da bin ich sehr gespannt, worauf du sie verarbeiten wirst....

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Gabi,

    Du hast super toll coloriert und die Motive sind auch sehr hübsch, auch mein Henry ist dabei !!

    Ja, leider soll das Wetter schlechter werden aber das ändert nichts an meiner Vorfreude und ich freue mich schon riesig, 2 x noch !!!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus :) ich mach das auch immer so, dass ich gleich ein paar Abdrücke coloriere, wenn ich schon alles parat liegen habe.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gabi, deine Motive sind wieder wunderschön coloriert, und der süße Henry ist dabei. Da bin ich ja mal gespannt auf welchen Werken deine Stempelchen ihren Platz finden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die hast du echt wundervoll coloriert!! Welche Stifte benutzt du?

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Den Schwung kenne ich und ich colouriere auch gerne etliche am Stück. Süüüß sind sie, besonders das Kätzchen mit der Torte (ja wenn mal mein Willy soooo lieb daher käme!!).
    Und ich hätte auch eine Idee für Dich, wie Du sie verarbeiten kannst, mach doch ein paar GKB ..*lach*!!
    Freue mich auf Deine Umsetzungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    oh man, du hast ja vielleicht schöne Schätze versteckt. Die Abdrücke sind sooo süß und super coloriert. Da bin ich schon gespannt, wie sie Verwendung finden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So viele niedliche Bildchen - das Colorieren tut bei diesem Wetter bestimmt auch der Seele gut, somit hat es auch therapeutischen Effekt ohne Nebenwirkungen :-)
    Mach nur weiter so, auch das bloße Anschauen Deiner gefärbelten Abdrücke macht gute Laune.
    Liebe Grüße und frohes Werken wünscht Erna

    AntwortenLöschen
  9. perfekt coloriet Gabi!
    Ich kann mich bei dem Wetter zu nix aufraffen----- möchte nur schlafen
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi.. deine Colorationen gefallen mir super gut, bin schon gespannt, auf die Werke die du damit gestalten wirst.

    Bei dem "schönen" Wetter sitzt ich auch daheim und werkel rum.. im moment an der Nähmaschine...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Motive hast Du colouriert, bin gespannt wie Du sie verwenden wirst.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind klasse geworden, bin mal gespannt, wie Du sie verarbeitest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. liebe gabi,
    wunderschöne colorationen, die gefallen mir total gut. schöne schattenspiele und farben. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    ui, so nette Stempelabdrücke und Du kannst das mit den colorieren so gut, das werden bestimmt wunderschöne Karten oder Boxen, das sind wir ja von Dir gewohnt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tieva,
    tolle Colorationen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich aber auch mal gespannt, wie diese Super ausgemalten Abdrücke verarbeitet werden.
    Wir werden ja sehen, bestimmt KLASSE!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Colorationen sind ja toll! Wäre froh, wenn ich es nur annähernd so könnte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. ach gabile.....totaaaaaaal niedlich.....soooooooo schön kann ich das leider nicht mit dem kolorieren...
    dolleliebgrüss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!