Montag, 4. März 2013

Wenn die Chefetage...

... gern drei Geburtstagskuchenbausätze hätte, dann lege ich natürlich gleich los. Vorgegeben waren die Motive und die Version mit Frosch in grün:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die sehen super aus + werden den Chefs bestimmt gefallen
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    toll sind Deine GTKBausätze geworden und Du hast die Vorgaben genial umgesetzt.
    Für mich bitte den Henry, ein Lieblingsmotiv von mir !

    Einen guten Wochenstatt wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der mit dem Frosch gefällt mir auch am besten :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. moinsmoins liebe gabile.....na, holla...die chefetage wird sich freuen, denn alle drei packel sehen super aus....
    achja gabile, auch bei uns minusgrade....aber es soll werden...
    liebe montagsdrückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebelein,

    die sind alle drei ganz zuckersüß geworden, wunderschön coloriert, wie immer, aber ich muss das hin und wieder mal betonen. Kein Wunder das die Empfängerin begeistert ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe das es heute endlich kommt.

    Ganz lieben Gruß und dicken Knuddler...hier scheint schon die Sonne...ist das nicht herrlich.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Bausätze sind alle spitze!
    Die Idee, den süßen Henry mit dem Muffin darauf zu setzen ist klasse. Bei mir verstaubt er im Ordner. Das werde ich mal nachbasteln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, die sehen super aus.. mir gefällt am besten der Frosch, der ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. die Bausätze sehen genial aus.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    den Frosch hast du ja gigantisch coloriert! Wow!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich nehm' auch den Frosch .*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    alle drei GKB`s wieder ein echter Hingucker. Wunderschön coloriert *neidischguck.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    oh das sind drei tolle GK-Bausätze
    der Frosch ist so entzückend
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    man, da wird sich die Chefetage aber freuen. Die Bausätze sind alle richtig schön geworden. Mein Favorit ist der Henry-Bausatz. Ist er nicht süß?
    Im Moment brauche ich auch sehr viele Geburtsagskuchenbausätze. Ja, neues Jahr neue Geburtstage, hihi.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die Bausätze sehen ja super toll aus, wobei das Fröschchen mein Favorit ist...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß!!
    Ich würde auch den Frosch "nehmen" wollen, denke aber der ist schon sicher dort angekommen wohin er soll ;o)
    Die Geburtstagsbausätze schauen super niedlich aus und sind mit sooooviel Liebe von dir gewerkelt worden!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Wow, spitzenmäßig gemacht, besonders der knackige Mann ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    Du hast die Vorgaben meisterlich gelöst, ales drei Boxen sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast die Vorgaben super umgesetzt ! Sprechen alle drei für sich .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Ist doch super wenn Du schon für die Chefetage fertigen darfst, tolle Bausätze
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wieder einfach klasse geworden!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Gabi
    ja, die Chefetage soll FRAU nicht warten lassen.
    Deine Verpackungen hast du so wunderschön gestaltet! Und die Herren haben sich ja tolle Motive dafür ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!